Cooler Vergleich und überraschendes Fazit für alle, die der Meinung sind der sei EnyaqRS kein „richtiger“ RS!
Beiträge von LiberTango
-
-
Bei 13% fahre ich bis zum nächsten Lader😅
Das muss dann irgendwann per Handy geschehen, da Laura meint sie könne mit der zur Verfügung stehenden Kapazität keine Ladeplanung mehr machen🤣🤣🤣
Habe dann die App Powerpass geöffnet und in der Kartenansicht die nächste Säule an der AB gesucht. Kann man sich dann ja auch Routen lassen.
-
Ordentlich Strom geben und rekuperieren (zB auf B schalten) vor der geplanten Ladestation und einen SoC von deutlich unter 10%
So habe ich letztes Wochenende Ladeleistungen von über 120 gehabt. War aber auch mal nur bei 80😢.
-
Ich vorgestern auf der Strecke von Norddeutschland nach Bayern
35317D10-413B-4D80-B791-4886E6072D88.jpg
Die andern Ladungen waren ähnlich.
-
-
Nee, die stellen lieber hie dumme Fragen 🤣🤣🤣
-
Andererseits ist es doch auch sehr angenehm, einfach anzuhalten und auszusteigen und per Handgeste das Auto abzuschliessen. Schlüssel die ganze Zeit in der Hosentasche.
Ohne Zündschlüssel drehen und rausziehen, Handbremse anziehen und draußen dann nochmals auf den Schlüssel drücken um abzuschliessen, anschließend wegpacken.
-
Ich bin da nicht so versiert, Höreindrücke zu beschreiben. Zumal die ja auch sehr subjektiv und schlecht zu übertragen sind.
Aber geil is schon🤣👍👍
Druck, Klangfülle und Detailauflösung sind viieeel besser.
Bei Vollenweider, Tangerine Dream und Jean Michel Jarre ist das so schön crisp!
Und Basswumms und Bläser bei Miss Platnum „Give me the food) 🤩
Wobei meine Frau meint ich wäre bescheuert, so viel Geld für son Krams auszugeben. Könnten wir ne Woche FeWo-Urlaub von machen 🙄🤣
Aber der ist nach ner Woche vorbei… der Soundtrack bleibt 👍
-
Ja das war ich, respektive mein „Elsa-Auto“
Da der Termin so bis knapp 18:00 gedauert hat, und ich ein Hotel schon in Heimatrichtung gebucht hatte, blieb da eigentlich keine Zeit mehr😉. Das Wetter hatte Dan ja auch noch zugeschlagen, so dass ich erst um kurz nach 20:00 im Hotel war, nur um dann gesagt zu bekommen, dass dort die Küche wg. Krankheit kalt blieb. Ich musste dann im Schneefall noch weiter zu einem anderen Gasthof. Habe dann noch was leckeres bekommen und nach 2 Bier um 23:00 im Bettchen.
Gerade mache ich Lade-Essenspause und hoffe gegen 17:00 wieder zu Hause zu sein😉
Die Fahrt wird ja durch sehr guten neuen Sound für nochmal angenehmer. Danke Alex Gack und Kollege (habe den Namen nicht parat, Entschuldigung 😢)
-
Ehrlich gesagt verstehe ich auch das Problem nicht. Wozu braucht man diesen Dummy?
ICH nutze den, wenn ich nur kurz aus dem Auto aussteige und die ganze Aktion mit Neustarten Infotainment, Wiederherstellung CarPlay,… nicht möchte. Auch wenn ich aussteige, die Tochter aber drin bleibt und weiter Musik hören will.