Habe ich auch mal installiert.
Leider kann die App keine „historischen“ Daten vom Server holen. Es geht erst für zukünftige Ladungen, nach der Installation.
Habe ich auch mal installiert.
Leider kann die App keine „historischen“ Daten vom Server holen. Es geht erst für zukünftige Ladungen, nach der Installation.
Ich habe den Schirm entfernt und in den Kofferraum verbannt, da der mit der Musik mitknarzt🤣
Habe online gebucht und inkl. Frühstück für die 2 Nächte 166,- im Komfort DZ als Einzelbelegung bestätigt bekommen. Bei der Buchung habe ich den Hinweis auf Enyaq 23 gegeben.
Alles anzeigenHallo Dave Chimny,
was sagst Du dann zu dieser Aussage, die ich oben schon beschrieben habe.
"Übrigens kam ich Anfang Oktober nach einer längeren Fahrt ca 200 km auf der AB bei einer Batterietemperatur von ca. 20 Grad und von einem SOC von ca. 20 % auf eine Ladeleistung < 60 KW bei einem IONITY Schnellader.
Leider habe ich davon keine Aufnahmen gemacht, nur eine Notiz."
Übrigens ich war alleine an dem IONITY-Lader!
Ich sage dazu dass hier. War am 21.01.23 bei Minusgraden, aber nach AB-Fahrt und entsprechendem SoC😉
Cooler Vergleich und überraschendes Fazit für alle, die der Meinung sind der sei EnyaqRS kein „richtiger“ RS!
Bei 13% fahre ich bis zum nächsten Lader😅
Das muss dann irgendwann per Handy geschehen, da Laura meint sie könne mit der zur Verfügung stehenden Kapazität keine Ladeplanung mehr machen🤣🤣🤣
Habe dann die App Powerpass geöffnet und in der Kartenansicht die nächste Säule an der AB gesucht. Kann man sich dann ja auch Routen lassen.
Ordentlich Strom geben und rekuperieren (zB auf B schalten) vor der geplanten Ladestation und einen SoC von deutlich unter 10%
So habe ich letztes Wochenende Ladeleistungen von über 120 gehabt. War aber auch mal nur bei 80😢.
Ich vorgestern auf der Strecke von Norddeutschland nach Bayern
35317D10-413B-4D80-B791-4886E6072D88.jpg
Die andern Ladungen waren ähnlich.
Nee, die stellen lieber hie dumme Fragen 🤣🤣🤣