Könnte natürlich auch Tinitus sein🤷🏻♂️🤣🤣
Beiträge von LiberTango
-
-
Das mag wohl sein. Ist vielleicht meiner Walkmanzeit geschuldet 🦻🏻.
Allerdings höre ich noch sehr gut. Das Pfeifen eines Fernsehers im Standby höre ich, wohingegen bei meiner Frau nur ungläubiges Stirnrunzeln erzeugt wird🤣🤣
-
Nicht umsonst hat ein bekannter Comedien die (Achtung politisch nicht korrekte Aussage folgt☝️)
„Muschistövchen“
getauft. 🤣🤣
-
Meine Mädwls sind auch der Mwinung die Sitzheizung bringt nix😅
Mir reicht sie völlig und ich stelle auch sehr schnell runter auf 1.
-
Wie bekommst Du die Batteriedaten?
Da du schriebst, weder über VCDS noch über CarScanner zu verfügen?
Live Daten vom ODB11
-
Kann mit dem ODB11 eigentlich über LiveDaten die Akkutemperatur ausgelesen werden? Ich habe so ziemlich jedes Steuergerät nach „Temp“ durchsucht und nicht das passende finden können🙄
Any hints??
-
Habe ich auch mal installiert.
Leider kann die App keine „historischen“ Daten vom Server holen. Es geht erst für zukünftige Ladungen, nach der Installation.
-
Ich habe den Schirm entfernt und in den Kofferraum verbannt, da der mit der Musik mitknarzt🤣
-
Habe online gebucht und inkl. Frühstück für die 2 Nächte 166,- im Komfort DZ als Einzelbelegung bestätigt bekommen. Bei der Buchung habe ich den Hinweis auf Enyaq 23 gegeben.
-
Alles anzeigen
Hallo Dave Chimny,
was sagst Du dann zu dieser Aussage, die ich oben schon beschrieben habe.
"Übrigens kam ich Anfang Oktober nach einer längeren Fahrt ca 200 km auf der AB bei einer Batterietemperatur von ca. 20 Grad und von einem SOC von ca. 20 % auf eine Ladeleistung < 60 KW bei einem IONITY Schnellader.
Leider habe ich davon keine Aufnahmen gemacht, nur eine Notiz."
Übrigens ich war alleine an dem IONITY-Lader!
Ich sage dazu dass hier. War am 21.01.23 bei Minusgraden, aber nach AB-Fahrt und entsprechendem SoC😉