Ich glaube Du hast auch die „Fischaugenkamera“ an. Also für die Ansicht des Querverkehrs.
Beiträge von LiberTango
-
-
Sieht bei mir so aus
-
Bei meinem auch so.
-
Scheint aber kein generelles Problem zu sein. Ich habe gerade meine nächtliche Ladung zu Hause angesehen und verknüpft.
-
Mit Schlüsselhülle wäre das nicht passiert.
Wobei ich den sowieso nicht aus der Hosentasche nehme.
-
Jap, Seriensound im Enyaq ist nicht sooo schlecht. Wenn ich wüsste, dass ich ihn nach dem Leasing übernehme, würke ich mir auch überlegen die fast 3k zu investieren.
also für knapp die Hälfte bekommst du das Smart Upgrade inklusive Türdämmung bei Einbau von Alex. Und damit hast du schon mal einen deutlichen Schritt nach vorne getan, im Vergleich zum Seriensound.
-
Pepe84 Was für eine Frage🙄
Am besten Du buchst eine Probefahrt mit dem ModelY. Habe ich auch gemacht, weil mich einige Sachen interessiert haben. Geht völlig problemlos!
Ich persönlich empfand den Seriensound des Enyaqs eigentlich gar nicht so schlecht! Nun ist er halt um vieles besser!
-
Ich habe mir von Alex das Smart-Upgrade einbauen lassen und ich denke das ist KEIN Vergleich zu einem Canton-System!
Da es bei mir auch ein Leasingwagen ist, empfiehlt sich diese Variante, da problemlos rückrüstbar. Bis auf das nach hinten gezogene Kabel für den Sub.
Endstufe und Sub raus, Stecker von Original-Radio und ausgebauter Endstufe verbinden, fertig!
-
Das externe Laden ist bei eSwimmer-77 ja über eine Ladekarte abgedeckt. Das wäre bei uns auch der Fall. Trotzdem wäre es für uns dann immer noch zu teuer im Vergleich zur Pauschale.MIR
Mit 30,- EUR pauschale käme ich ich aber nie hin! Ich lade zu Hause für ca. 120,- mtl.
Ich nutze zu Hause den Skoda Ladeziegel an einer roten Dose in der Garage mit 11Kw. Davor habe ich einen Countbox geschaltet, die geeicht die geladen Kw anzeigt. Den Stand fotografiewrer ich und rechne das dann mit meinem AG zu meinem privaten Stromkostentarif per "Eigenbeleg" ab.
Die externen Kosten werden ja ordentlich in Rechnung gestellt. Diese reiche ich dann ebenfalls bei meiner Reisekostenabrechnung ab. Für mich läuft das alle sehr zufriedenstellend.
-
Die Pauschale würde für mich nicht ausreichen. Bei ca. 2.500 Km monatlich, komme ich auf Ladekosten (privat und extern) von rund 140,-
Mal mehr mal weniger, je nach Km und ob viel privat (billiger 0,22) oder halt teuerer extern geladen wurde.