Muss man doch nicht. Einfach die Informationen auf der Website lesen
Steht sowohl beim Coupé, als auch beim SUV ![]()
Muss man doch nicht. Einfach die Informationen auf der Website lesen
Steht sowohl beim Coupé, als auch beim SUV ![]()
Er sieht in der Essentials, dass dort die Route mit ABRP geplant wird. Das dann allerdings nur das Ziel ans Auto übertragen, und dann vom Infotainment mit der dort eingestellten Logik neu berechnet wird, hat er wohl übersehen ![]()
Wobei da ja auch eigentlich der Parkschein hingehört😉
Die DUH mal wieder🤮
Ich habe ein elektronische Parkuhr an der Scheibe. Also vergesse ich das nicht (mehr) ![]()
Alles anzeigenDas eine Parkscheibe ohne separates Zusatzschild erforderlich ist, steht so nicht in der StVO drin. Dafür braucht's das Zusatzschild für Hinweis auf die Zeitbegrenzung.
Die Formulierung auf Gesetze im Internet - StVO:
>>Ist die Parkzeit bei elektrisch betriebenen Fahrzeugen beschränkt, so ist der Nachweis durch Auslegen der Parkscheibe zu erbringen.<<
Der Satz beginnt mit "Ist"..., woraus folgt, daß die Zeitbegrenzung nicht generell vorhanden ist.
Es steht ja unter dem Bild, dass es sich um in "Symbolbild" handelt. Es ist also davon auszugehen, dass in der realen Welt da ein entsprechend richtiges Schild steht ![]()
enforcer_87 Ich habe mal ein Video vom Schliessen der Heckklappe gemacht. Es würde wahrscheinlich sogar noch weniger Kraft notwendig sein. Ich kann mich da nicht beklagen ![]()
Hier gibt‘s den wohl
enforcer_87 hast du mal ein Augenmerk auf die einstellbaren Anschlagspuffer, rechts und links in der Heckklappe gelegt? Die lassen sich per Hand rein oder raus drehen. Je weiter raus gedreht, desto schwerer zu😉.
kann man das in den Einstellung ändern oder nur per ODB?
Nur per ODB11