Ich habe ein elektronische Parkuhr an der Scheibe. Also vergesse ich das nicht (mehr) ![]()
Beiträge von LiberTango
-
-
Alles anzeigen
Das eine Parkscheibe ohne separates Zusatzschild erforderlich ist, steht so nicht in der StVO drin. Dafür braucht's das Zusatzschild für Hinweis auf die Zeitbegrenzung.
Die Formulierung auf Gesetze im Internet - StVO:
>>Ist die Parkzeit bei elektrisch betriebenen Fahrzeugen beschränkt, so ist der Nachweis durch Auslegen der Parkscheibe zu erbringen.<<
Der Satz beginnt mit "Ist"..., woraus folgt, daß die Zeitbegrenzung nicht generell vorhanden ist.
Es steht ja unter dem Bild, dass es sich um in "Symbolbild" handelt. Es ist also davon auszugehen, dass in der realen Welt da ein entsprechend richtiges Schild steht

-
enforcer_87 Ich habe mal ein Video vom Schliessen der Heckklappe gemacht. Es würde wahrscheinlich sogar noch weniger Kraft notwendig sein. Ich kann mich da nicht beklagen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt‘s den wohl
Bosch Aerotwin Heckwischer A284HBosch Aerotwin Heckwischer A284H (3397016895) 280 mm. Leise, langlebig & wetterfest. Einfach Montage. 30-Tage Rückgaberecht.www.autoscheibenwischer24.com -
enforcer_87 hast du mal ein Augenmerk auf die einstellbaren Anschlagspuffer, rechts und links in der Heckklappe gelegt? Die lassen sich per Hand rein oder raus drehen. Je weiter raus gedreht, desto schwerer zu😉.
-
kann man das in den Einstellung ändern oder nur per ODB?
Nur per ODB11
-
Nur langsam, bei mir sind wir auf Seite 251🤣🤣
Musst halt mehr Beiträge pro Seite anzeigen lassen. Dann ist es gar nicht so schlimm.😅
-
Zzgl. Grundgebühr😉
Ich lade viel zu selten außerhalb, als dass ich einen Tarif mit Grundgebühr nutzen würde!
-
-