Meiner bekommt demnächst dann den 2. Satz Folie…
Beiträge von LiberTango
-
-
Es gibt ja auch die Funktions SYNC wo die Temeperatur vom Fshrer für den Beifahrer gilt .
Schon, die greift aber nur, wenn der Sitz dann auch besetzt ist😉IMG_1412.jpg
-
-
Ironie an:
Ich frage mich gerade, wie Du in der Vergangenheit mit den außerordentlichen Belastungen älterer Fahrzeuge klargekommen bist:
Zündschlüssel aus der Tasche kramen, Auto aufschließen, Zündschlüssel einstecken, drehe um zu Starten. Licht manuell einschalten… to be continued.
Ironie aus 😉
-
Es kommt gerade jetzt bei uns häufig vor, dass wir mit dem Auto unsere Kids zum und vom Sporttraining fahren und jedes Mal wieder daran gedacht werden muss, dass die Fernlichtautomatik aktiviert werden muss.
Also, wenn du tatsächlich daran denken musst, scheint ja das normale Abblendlicht ausreichend zu sein!
Wenn ICH nichts mehr sehen kann, schalte ich ganz automatisch die FLA an

-
Ich nutze ein Mini Portmonee, in dem die Karten sowie ein bisschen Kleingeld ihr Dasein fristen. Dieses Portmonee findet dann im entsprechenden Fach unterm Lichtschalter seinen Platz.
-
Muss man doch nicht. Einfach die Informationen auf der Website lesen
Steht sowohl beim Coupé, als auch beim SUV

-
Er sieht in der Essentials, dass dort die Route mit ABRP geplant wird. Das dann allerdings nur das Ziel ans Auto übertragen, und dann vom Infotainment mit der dort eingestellten Logik neu berechnet wird, hat er wohl übersehen

-
Wobei da ja auch eigentlich der Parkschein hingehört😉
-
Die DUH mal wieder🤮