Ehrlich gesagt habe ich mich damit noch nicht befasst ... ich lade immer einfach.
Könnte ann aber auch zu ungewollten (teuren) Lerneffekten führen ![]()
Ehrlich gesagt habe ich mich damit noch nicht befasst ... ich lade immer einfach.
Könnte ann aber auch zu ungewollten (teuren) Lerneffekten führen ![]()
Also ich hätte gerne die Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay, dann könnte ich den so genutzten Platz im Infotainment besser/anders nutzen. Sitze ja noch bei 3.0.7 fest.
Preheating ist für mich uninteressant, da ich kaum am außerhalb von zu Hause lade.
Über welchen Tarif hash Du geladen bzgl. Blockiergebühr.
Die allermeisten Tarife zählen die Zeit ab Ladebeginn z. B. EnBW 10Ct je Minute ab 4 Std.
Der 60‘er wird nicht mehr weiter entwickelt, weil er im Sommer ausläuft, und dann nicht mehr bestellbar sein wird
Auf meiner externen Festplatte auch problemlos in (Unter-) Ordnern.
Na dann bin ich mal gespannt.
Ich warte auf das Steuergerät (Leuchtweite) seit Anfang November😡
Es war dann avisiert für die Woche nach Weihnachten… und ist bis heute nicht da🤣
Am 01.02 ist Inspektionstermin. Mal schauen, ob dann das Teil da ist.
Ich habe genau Deine Konstellation und nutze den originalen Skoda IV Charger an der roten Dose in der Garage.
Ladeleistung brauchst Du nicht reduzieren. 11 KW sind „streicheln“ für den Akku.
Ich zB lasse immer auf 90% laden (nur ein 60‘er😉)
Du kannst aber im Auto die Ladeleistung reduzieren.
Pläne nutze ich nicht.
Audi ist ja aus der Firma Horch entstanden und ist dementsprechend die lateinische Version von Horch.
Hier sieht man, das selbst bei nur noch 30% die Reku stark eingeschränkt ist, kalter Akku halt…