Um BTT zu kommen: wo finde ich eine Liste mit Codierungen? Stand die nicht mal im ersten Post?
Schau einfach ins WIKI. Ist in der Signatur von Cosinus.
Hier aber mal der link zum Google-Dokument
Um BTT zu kommen: wo finde ich eine Liste mit Codierungen? Stand die nicht mal im ersten Post?
Schau einfach ins WIKI. Ist in der Signatur von Cosinus.
Hier aber mal der link zum Google-Dokument
200km sind doch mit dem 60er immer drin
Das sehe ich nicht so! Wenn kalt, Regen und AB-Tempo jenseits der 120 wird es sehr eng!!
Kennst du den Campingplatz bei Worpswede am Teufelsmoor lieber LiberTango ?
Zum Hafenfest 2024 ist der Stellplatz schon gebucht.
tatsächlich nicht... ich bin nicht so der Camper!
Und da ich ja hier wohne, bräuchte ich hier auch keinen ![]()
Also für die Urlaubsfahrten geh mal von ca. 180 Km aus (Dachbox und Autobahn)
Dann musst Du für mind. ne halbe Stunde laden, für die nächsten ca. 180 Km. Das mit 2 Kindern …
Ich fahre ja einen 60‘er. Wir haben allerdings privat noch einen Passat, den wir für solche Fahrten nutzen. Mit Dachbox und 4 Fahrrädern auf der der Kupplung, Reichweite gut 800 KM😉
Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen sechziger, der für meine täglichen Fahrten völlig ausreichend ist. In den Familienurlaub möchte ich damit allerdings dann nicht fahren.
Meine versteht mich meistens auf Anhieb: sie kann aber tatsächlich (Fahr-) Assistenten nicht ein oder ausschalten, hat sie mir jedenfalls so gesagt😉
vom 60er gibt es auch kein MJ 24 ![]()
Bzw. die Änderungen sind marginal und teilweise fehlerhaft
Ehrlich gesagt habe ich mich damit noch nicht befasst ... ich lade immer einfach.
Könnte ann aber auch zu ungewollten (teuren) Lerneffekten führen ![]()
Also ich hätte gerne die Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay, dann könnte ich den so genutzten Platz im Infotainment besser/anders nutzen. Sitze ja noch bei 3.0.7 fest.
Preheating ist für mich uninteressant, da ich kaum am außerhalb von zu Hause lade.
Über welchen Tarif hash Du geladen bzgl. Blockiergebühr.
Die allermeisten Tarife zählen die Zeit ab Ladebeginn z. B. EnBW 10Ct je Minute ab 4 Std.
Der 60‘er wird nicht mehr weiter entwickelt, weil er im Sommer ausläuft, und dann nicht mehr bestellbar sein wird