Ich empfehle zum Testen der Bassleistung (# used by Gack)
Infected Mushroom - Avratz
Rage against the Machine - take the power back
Two Feet - Love is a bitch
Ich empfehle zum Testen der Bassleistung (# used by Gack)
Infected Mushroom - Avratz
Rage against the Machine - take the power back
Two Feet - Love is a bitch
Klar, für die Nordschleife des Nürburgrings ist der Sitzplatz nicht geeignet.
Ich denke das Auto an sich auch nicht wirklich ![]()
Digitale Geschwindigkeitsanzeigen finde ich eh grottig./
Ich hätte lieber einen Zeiger
So unterschiedlich Kanne es sein:
ICH z.B. schalte wo es nur geht, immer die digitale Geschwindigkeitsanzeige ein. Wir fahren noch einen Passat, wo ich das so mache und bei meinen vielen verschiedenen (Dienst-) Fahrzeugen habe ich das auch immer gemacht. Ich finde „Zeiger-Anzeigen“ blöd!
So sieht es bei mir mit Emsa und Telefonhalterung aus 🫣
Allerdings kann ich die mir wichtigen Tasten noch erreichen 🤣
Ich habe im Leasingfahrzeug nur das Smart Upgrade verbaut (ohne Canton).
Da kann ich ganz leicht den sub und den Verstärker ausbauen. Kabel einfach wieder zusammen stecken, fertig!
Im neuen muss dann nur der Kabelsatz neu und die Leitung für den Sub gelegt werden.
Aber warum? Fährst Du so oft vorklimatisiert Kurzstrecken, dass es sich lohnt dafür einen der (wenigen) Favoriten zu nutzen?
Wenn Du fährst, ist doch die Klima sowieso an (vorklimatisiert, weil ja kalt draussen
), oder?
Ausschalten müsstest Du doch dann nur bei einer Fahrt unter 30 Minuten, oder habe ich da einen Denkfehler? Das geht ja, wie bereits geschrieben, einfach über den Abmeldebildschirm...
Also ich habe da ein automatisches Ausschalten tatsächlich noch nie vermisst.
Aber nicht mit Google Maps, sondern nur mit Apple Karten (welche mir sowieso mehr liegt)
Nach meiner Beobachtung kommt das Vorheizen aus dem Akku und dann wir der Akku aus er WB nachgeladen.
Das Lenkrad muss Deine Hand erkennen😉
Wenn ich per TA eingebremst hinter einem Wagen warte, dann kann die Zeitspanne sehr lang sein und meiner fährt automatisch an, wenn’s vorne weitergeht. Solange die Hand erkannt wird, bleibt die Anzeige TA Anfahrassistent aktiviert stehen.
Falls er ausgeht, reicht auch ein kurzes Berühren des Lenkrades.
Vielleicht nicht fürs Einparken wichtig ... aber vielleicht fürs Ausparken wenn man "Eingeparkt" wurde. Ich habe schon mal 1 Stunde auf eine "nette" Dame warten müssen ... hatte noch nicht einmal ein Einsehen
nun ja, beide Fahrzeuge stehen innerhalb der jeweiligen Markierung 🤷🏻♂️