Hab heute mal nachgeschaut, Halterung sitzt fast bündig oben und die 0,5 mm Spiel links und rechts sollten eigentlich nichts ausmachen oder Skoda muss vorschreiben nur gebogene Nummerschilder zu nutzen. Ich hab das Problem mit den vorderen Sensoren auch beim rückwärts ausparken, da ist Meterweise nix drumherum und die vorderen Piepser machen auf wild. Schalt ich dann auf vorwärts um und beschleunige (fürs Auto) zu schnell, hauts mir jedesmal den Bremsassistenten rein und das Gehirne durchn Schädel.... da es auch meiner Frau passiert, kann es nicht am Fahrstil liegen.... es ist extrem nervig.....
Beiträge von mausschubser
-
-
ich hab heute mal unsere Fahrräder "gewogen" und gegoogelt...wir haben also 2 E-Bikes mit 19+21,5 kg (ohne Akkus) und ein normale Fahrrad mit 15 kg. Dazu den Thule EasyFold XT 3 mit 23,1 kg = 78,6 kg. Also zuviel....der Übler i31 wiegt zwar nur 16 kg kann aber nur 54,5 kg "zuladen"...also zu wenig. Was mach ich denne nun.....einen Tod muss ich wohl sterben?
sooo hab noch die Sättel abgenommen zur Sicherheit und es hat alles gepasst ohne zu wackeln oder sonstige Probleme,,,passt..
IMG_20220819_210623.jpgIMG_20220819_210630.jpgIMG_20220819_210635.jpgIMG_20220819_210700.jpg
-
so noch 2x Ionity auf der Urlaubsrückfahrt... 1x 10-80% in 33 Minuten mit höchster Leistung von 171 kW und nochmal die 171 kW allerdings wollte ich da die 173 fotografieren (seh grad ich war zu langsam) bisher der Topwert den ich erreicht habe
IMG_20220819_234342.jpgIMG_20220820_001534.jpgIMG_20220820_034908.jpg
-
Kamera nicht direkt aber die Sensoren permanent bei Ampel und Co.... IMG_20220812_180116.jpg
-
Nicht witzig aber trotzdem komisch.... Bei mir geht seit gestern die App wieder nicht mehr. Bei meiner Frau funktioniert se jedoch. Meine Version 5.21 bei meiner Frau 5.20...
Edith : nach ab - und anmelden geht's nun wieder.... Was für ein Krampf mit dem Teil...

-
-
-
Lass mal Deine persönlichen, beleidigenden, Anfeindungen stecken, Deinen Frust kannst Du woanders abladen. Wer es nötig hat, in diese Sprache abzudriften, dem gehen die Argumente aus…
Wo hab ich dich denn hier persönlich beleidigt? Allein diese Aussage zeigt mir, dass dies keine vernünftige Diskussion mehr wird. In diesem Sinn....
-
Natürlich gibt es Baustellen beim Enyaq. Das ist nicht schön, aber auch kein Beinbruch. Meine Klima ging auch nicht. Festgestellt habe ich das auch erst auf Deutschland-Reise, als es richtig warm wurde. Reparatur dauerte auch. Ich habe es überlebt, auch weil mir klar ist, dass es derzeit weltweit Probleme mit der Teileverfügbarkeit gibt. Von der Personalsituation in den Werkstätten mal ganz abgesehen.
Egal, wie lange ein Produkt getestet wurde, es wird im Alltagsbetrieb immer Fehler geben, die kein Test aufzeigt.
Wenn ich das ausschließen will, kaufe ich ein Auslaufmodell, und nicht ein Produkt, das komplett als Neuentwicklung auf den Markt kommt. Und derart komplex ist.
Weil es Kunden wie dich gibt, welche den Herstellern noch Zucker für ihren Mist in den Arsch blassen, kann es sich seit einiger Zeit ein Hersteller erlauben, das komplette Endprodukt am Kunden reifen zu lassen. Nix gegen ungeplante Probleme, aber ne Entwicklung hat nix mit Teileverfügbarkeit zu tun. "Früher" war auch nicht alles Gold, aber so ne "Qualität" hätte sich keiner getraut. Aber ist ja anscheinend der neue Zeitgeist.....alles schön ertragen und möglichst noch die andere Wange hinhalten.
-
Hatte mit 3er Software an nem EWE Go Schnelllader bisher den höchsten Wert... IMG_20220806_131845.jpg