Sorry, aber bis jetzt ist die Höhe der Einspeisevergütung Deutschlandweit auf einen bestimmten Wert festgelegt. Den findet man im EEG ......
vielen Dank.....dachte schon keiner sagt was gegen den Quatsch den A 662 E von sich gibt....
Sorry, aber bis jetzt ist die Höhe der Einspeisevergütung Deutschlandweit auf einen bestimmten Wert festgelegt. Den findet man im EEG ......
vielen Dank.....dachte schon keiner sagt was gegen den Quatsch den A 662 E von sich gibt....
Warum soll ich denn auf was verzichten was ich bezahlt habe? Es muss doch möglich sein, sowas zu nutzen...wenn evtl. auch eingeschränkt. Selbst in meinem Tiguan hat das funktioniert. Kann ich die Favoritenleiste übers Lenkrad aufrufen und bedienen oder wisch ich da während der Fahrt auch uffn Bildschirm rum? Ich komm langsam ins Alter, bei welchem man weniger multitaskfähig wird....
Freunde von uns die 32 kwpik auf dem Dach haben, bekommen 2,10 Cent.
so niedrig ist ja nichtmal heute die Einspeisevergütung selbst im Juli war 10-40kWp bei 6,06ct ...wie wollen die dann auf 2,10 ct kommen? Wie alt ist denne die Anlage?
Im übrigen gibt es je nach Grundversorger in unterschiedlichen Gebieten auch unterschiedliche Einspeisevergütungen. Also pauschal gesehen ist das in unserm Deutschland ein Flickenteppich.
![]()
Der Sender ist doch schon einprogrammiert und es sollte nur umgeschaltet werden ohne sich bei Fahrt durch die längere Senderliste zu scrollen...
abgesehen davon, dass man die Trulla ..äh...Laura manchmal ganz schon anbrüllen muss bis sie reagiert, kam meine Frau heute mit der Frage wie sie den Sender "80s80s" aussprechen muss, damit Laura auf den umschaltet. Wir haben dann einige Varianten probiert, allerdings war sie für den Sender nicht zu begeistern. Hat jemand das zufällig schon gelöst?
nie und nimmer DDR 2.0 ....da hätte es schon ein Provisorium gegeben....
Bei mir war es die Motorsteuereinheit - aber ich hatte den Fehler quasi jeden tag…
uiui gleich von 0 auf jeden Tag oder eher schleichend?
so heute auf dem Heimweg hats mich dann doch wieder erwischt....den Fehler hatten wir schonmal vor 14 Tagen auf der Autobahn.....werd wohl doch mal die Werkstatt fragen, auch wennich davon ausgehe dass der Fehler morgen früh weg ist... Fehlermeldung für die Suchfunktion:
Elektrosystem funktioniert nicht richtig. Bitte Werkstatt aufsuchen.
Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen.
IMG_20220721_185733[1].jpgIMG_20220721_185714[1].jpgIMG_20220721_185705[1].jpg
Lenkradheizungtip hat übrigens nicht funktioniert...war ja aber glaub ich auch ne andere Fehlermeldung....na hoffentlich nix ernsteres, wir wollen in 2 Wochen in Urlaub
und von BMW seit 2017 in Leipzig....was macht die obige Meldung dadurch schlecht?