wäre mal interessant zu wissen. Da meiner ja geringfügig aktueller ist als deiner, könnte ja dann nur noch das Facelift in Frage kommen. welches die Fahrdienste hat.
Beiträge von rudi-rakete
-
-
habe bisher nur noch nicht entdecken können wo ich die Fahrdaten fūr einzelne Fahrten einsehen kann.
-
Perfekt, ich danke euch. Dann werde ich mich da mal rantasten
-
aus reinem Interesse, da ich keinen eigenen Beitrag dazu gefunden habe. Welchen Dongle und welche Carscanner App nutzt ihr genau? Würde ich mir auch gern zulegen.
-
Beobachte seit knapp einer Woche ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Fahrergurt. Manchmal lässt er sich nur schwer ausziehen, damit ich mich anschnallen kann. Wenn ich angeschnallt bin, merke ich dann kurz wie der Gurt zu Fahrtbeginn kurz straff gezogen wird, höre aber gleichzeitig ein kleines Geräusch ähnlich einer Spindel. Fahre ich dann in die Firma und will mich aus dem Fenster beugen um die Tiefgarage zu öffnen, gibt der Gurt einfach gar nicht nach, so dass ich mich gar nicht aus dem Fenster beugen kann. Der Gurt hält mich also richtig fest. Hatte das schon mal jemand von euch? Fahrzeug ist jetzt 3 Monate alt und hat keine 5000km gelaufen.
-
nach welchem Verfahren machen es denn die Autohäuser? Oder holen die auch nur die Dekra ins Haus für den Test?
-
definitiv immer mit DCC, zumindest aus meiner Sicht. Ohne möchte ich auch nicht mehr
-
Ich fahre RS mit 21 Zoll und DCC. Für mich ist der Unterschied definitiv spürbar. Auf der AB stelle ich die weichste Stufe des Fahrwerks ein. Einfach eine Sänfte
-
-
also ich habe ja seit Auslieferung die 5.4 und muß bei jedem Start mein Profil bestätigen…