Die Angebote sind okay. Nicht besonders günstig aber auch nicht besonders teuer. Eigentlich gleichauf zum VFL
Beiträge von rudi-rakete
-
-
-
Muss das Thema mal hochholen. Hatte in irgendeinem Video gesehen, dass man im Individual Mode Einfluß auf den „Motor Sound“ außen nehmen kann. In dem Video ist man aber nicht näher darauf eingegangen, das es nur eine kleine Tour durchs Infotainment war. Also jetzt meine Frage ob das tatsächlich so ist?
-
MrAlex mein in Dezember 24 bestelltes RS SUV soll Stand heute im Februar 25 gebaut werden
-
ah okay. Das sind schon mal gute Nachrichten
-
wäre mal interessant zu wissen welche Software jetzt ausgelieferte Fahrzeuge bekommen, die aber noch nicht das Facelift haben. Mich würde das ja auch betreffen
-
freue mich trotzdem noch auf meinen VFL. Die Felgenwahl beim neuen Sportline ist ja ziemlich dürftig. gefällt mir gar nicht. Bin mal gespannt was dann beim RS geboten wird
-
könnte ähnlich sein wie beim Tavascan. Der Peak ist nicht ganz so hoch, wird aber deutlich länger gehalten. Somit kommt man am Ende auch auf anständige Ladezeiten
-
bevor das aber alles funktioniert, muss dir dein Fuhrparkmanagement im DKV Cockpit die entsprechenden Rechte dür dich bzw. deine Ladekarte vergeben. Sonst kannst du lange versuchen die DKV Karte als Zahlungsmittel zu hinterlegen in der Tesla App
-