bis auf Farbe und Front gefällt mir der Wagen ganz gut ![]()
Beiträge von rudi-rakete
-
-
-
Hoffe mal, dass der Ladebug dann vielleicht in der 5.4 schon behoben ist. Ansonsten muß ich mich da als Neuling einfach mal rantasten. Wie viele von euch schon geschrieben haben, wird die 80% Ladegrenze im Alltag absolut ausreichend sein.
-
das es ewig dauert auf 100% ist mir im Prinzip klar. Deshalb würde ich die Option ja nur ziehen beim einkaufen etc.
Aber ansonsten danke für die Erhellung. Im Juni soll es dann gleich nach Kroatien gehen, da werde ich zumindest mal die 100% im Hotel anpeilen

-
-
absolut richtig Stella
Jedes meiner Fahrzeuge wurde und wird von mir wie mein eigenes behandelt. Aber mit dem Versuch auf E umzusteigen, kommen an der ein oder anderen Stelle Fragen auf. Hinzu kommt natürlich auch immer etwas Reichweitenangst. Ich denke das ist gut nachvollziehbar.
-
das weiß ich eben jetzt noch nicht ob es was bringt. Ich nehme da gern Ratschläge an. An der Tankstelle habe ich ja auch immer vollgetankt, warum dann nicht auch voll laden. Im Alltag für meine 2 km Arbeitsweg werde ich die 20 % sicherlich nicht brauchen
-
für mich gab es in dieser Preisklasse bzw. Bereich der Leasingrate nicht vergleichbares. Lag aber zum großen Teil daran, dass ich ein zu öffnendes Panoramadach haben wollte, was es leider immer seltener gibt. Sonst hätte der Tavasacan durchaus Potential gehabt.
-
bei mir dürftest du eigentlich auch schon Oberleinsiedler
Fahrzeug steht ja beim Händler, auch wenn ich ihn erst Mitte April übernehme
-
ja das verstehe ich. Aber ganz nüchtern betrachtet fahre ich das Auto 24 Monate. Ich finde es irgendwie merkwürdig auf 20% der möglichen Ladekapazität zu verzichten. Nicht falsch verstehen, ich gehe mit meinen Leasingfahrzeugen immer sehr sorgsam um. Aber jetzt mit dem Umstieg auf E-Mobilität möchte ich eben auch sehen was möglich ist ohne über Ladegrenzen nachdenken zu müssen.