hatte ich schon gesehen. Ich persönlich nehme aber nur die Standard Kennzeichen. 3D gefällt mir nicht so
Beiträge von rudi-rakete
-
-
ich persönlich finde es schöner wenn die Kennzeichen an der Karosse anliegen. Der minimale Abstand zwischen Kennzeichen und den Halterlösungen stört mich ein wenig. Von daher wäre natürlich Klett oder anschrauben die schönere Lösung. Aber plexiclick scheint auch ganz gut zu sein
-
Übrigens scheint der Gesetzestext scheinbar nochmal angepasst wurden zu sein. Zumindest steht nur noch geschrieben, dass das Kennzeichen nur nich fest angebracht werden muß. Nicht mal mehr fest verbunden mit dem Fahrzeug. Das klingt doch schon besser. Würde mich also auch über Klettvorschläge freuen

-
da am Ende die Differenz vom Bruttolistenpreis beider Fahrzeuge bei gleicher Ausstattung ja nur sehr gering ist, habe ich mich für den RS entschieden. Zumal die tatsächlich auch seltener zu sehen sind als der Rest. Ich würde auch immer nur die 21 Zoll nehmen. Für die Optik verzichte ich gern auf etwas Komfort. Aber das ist ja immer alles Geschmackssache. Tolle Fahrzeuge sind auf jeden Fall beide
-
Ich lasse vom Händler erstmal mit den Plexiclick ausliefern. Dann schau ich mal ob ich auch auf Klett umstelle
-
opiate wie war das mit der aktuellen Rechtssprechung? Ist das wieder erlaubt? Da gabs doch mal ein hin und her
-
ich stehe nun auch vor dem Problem der Kennzeichen. Habe ein 42er Kennzeichen und möchte am liebsten keine Kennzeichenhalter haben, sondern die Kennzeichen direkt am Fahrzeug montiert haben. Hat jemand fon euch Erfahrungen mit kurzen Kennzeichen am Enyaq?
-
Die Probefahrt im Explorer war für mich enttäuschend. An und für sich kein schlechtes Auto aber hat mich irgendwie nicht wirklich abgeholt. Zumal es auch keine ST Line oder ähnliches gibt oder zukünftig geben wird.
-
ich sage nur candy weiß, laser weiß, digital weiß.
-
mamba grün gabs doch nur beim RS, oder?