Dann sollte die AMAG die mal melden, dann erscheinen sie auch zeitnah im Skoda-Navi.
Ist dort nur AdHoc Ladung möglich? Wenn ja ist das vielleicht die Ursache: auch die Ladestationen auf den Raststätten der Brennerautobahn sind nicht im Navi, bei diesen Säulen gibt es nur die Möglichkeit per Karte zu zahlen.
Karl soweit ich weiß bezieht sich das Datum des Naviupdates wirklich nur auf das Kartenmaterial. Irgendwo habe ich mal gelesen (keine Ahnung ob das (noch) stimmt) dass die Pois (und dazu zählen die Ladesäulen) und Verkehrsdaten von TomTom kommen und sehr viel öfter aktualisiert werden. Ich weiß in diesem Zusammenhang auch nicht ob diese Daten dann auch nicht mehr aktualisiert werden, wenn man das Infotaiment Online nicht verlängert. Verkehrsdaten: klar, logisch, aber ob dann auch keine neuen Ladesäulen bzw. nicht mehr vorhandene entfernt werden, das weiß ich nicht (ist aber wahrscheinlich dass das auch nicht mehr passiert).
mfg
Ich habe in der App einen Account angelegt und mein Zahlungsmittel (Kreditkarte) dort hinterlegt, anders kannst Du dort, mit Ausnahme von AMAG-Mitarbeitern, nicht laden.
Ich denke eher, dass VW die eigene (teure) Powerpass-Lösung forcieren will. Irgendwie verständlich, aber bitte bietet kompetitive Preise.