Gute Idee. Ich habe gerade mal auf dem iPhone geschaut, da gibt es in der App „Kurzbefehle“ drei fertige Kurzbefehle, die man sich auf den Homescreen legen kann.
Oh, das hätte ich auch gerne für Android !
Gute Idee. Ich habe gerade mal auf dem iPhone geschaut, da gibt es in der App „Kurzbefehle“ drei fertige Kurzbefehle, die man sich auf den Homescreen legen kann.
Oh, das hätte ich auch gerne für Android !
Kurze Frage: Bei mir erscheint kurz nach Fahrtantritt immer wieder (aber nicht immer) eine Meldung, dass ich die Benutzereinstellungen ändern soll, damit Traffication funktioniert. Das nervt.
Ich habe die App nicht installiert und werde Sie auch nicht installieren, hab aber auch nichts gefunden, wo ich diese deinstallieren kann (weil scheinbar will er ja drauf zugreifen) oder im endgültig sagen kann, ne, ist nicht ![]()
Also bei mir wurde im November nach 1 Woche (Neuwagen) die Batterie getauscht. Bisher alles tutti ! Hätte ich nicht gedacht.
Ja klar, auch bei mir kommt immer wieder die Limitwarnung, aber alle Features funktionieren. Beruhigt war ich, als der Wagen zwei Wochen bei Minusgraden draußen stand danach und ohne zu zucken per App klimatisiert wurde und mit Kessy beim Annähern aufging und mich das Coming home LIcht begrüßte ![]()
Ich lasse ihn bremsen bis er bei 54 ist und "aktiviere" die Geschwindigkeit dann durch drücken des Hebels. Funktioniert super und ist entspannt.
Ne, hab keine. verzichte aber auf kein Feature, habe also coming home/leaving home, öffnen/schließen bei Annäherung, Kessy, klimatisiere vor per App, etc.
Ich schränke mich nicht ein. Mittlerweile löst die Nachricht keinerlei Emotionen mehr bei mir aus. Solange der Eny von sich aus kein Komfort-feature nicht aktiviert bleibe ich entspannt.
Meine Batterie wurde im November getauscht. Trotzdem habe ich regelmäßig die Warnmeldung
Im 85, SW 5.2:
Auto-Symbol oben links -> Setup -> Info -> Systeminformationen
Jau, dachte schon, ich bin echt nicht auf der Höhe ![]()
Danke, hab es gefunden und bin aktuell ![]()
Ähm, wo finde ich denn nochmal die Info über die Navi-Version? Bin gerade zu blöd... ![]()