Ist das im Enyaq ein System ? Weil die Funktion ist ja die gleiche, nur einmal zum kühlen oder zum wärmen je nach Bedarf. bzw Laufrichtung.... ![]()
Beiträge von MDHA
-
-
Es gibt ja mittlerweile auch bei Ford einen Frunk für den Explorer und Capri.
Weiß jemand ob der im Enyaq auch passt ?
-
Bis her ist der Fehler unverändert. Ich weiß nicht was sich durch das Update geändert hat.
-
Nun habe ich die Info bekommen dass ein Update da ist. Das wurde auch installiert. Mehr Infos darüber habe ich nicht. 5.4 ist gleich geblieben. Bin gespannt ob die Abbrechen jetzt weg sind.
-
Bei mir auch, meine Matte sieht nach 8 Monaten abgenutzter aus als die meines Alhambra nach 8 Jahren... Bei VW (ID.x) bekommt man aber auch keine anderen... alles nur noch billiger Mist... Hatte schon gedacht, dass mir das Autohaus billige Teile reingelegt hat, aber sind die originalen von VW...
Interessant.
überall wird nur noch Mist produziert. Früher war doch vieles besser. -
Da bin ich mal sehr entttäuscht.
Nach gut 2,5 Monaten haben sich mittlerweile Druckstellen ergeben, wo ich mit der Ferse meines Schuhs unterhalb des Stompedals aufliege.
Bei BMW und auch bei Ford hatte ich solche " Druckstellen" nicht mal nach 3 Jahren...

-
Die habe ich auch seit März und sie bekommen das Smartmeter nicht aktiviert, aber 25 cent bis dahin für alles sind ja auch ok.
Ich habe da gefragt und denen ist es egal ob man die App nimmt oder sich selbst kümmert dass zwischen 0 und 5 Uhr geladen wird.
Ich hab neulich zufällig die 10€ Rückerstattung bekommen, die man für "intelligentes" laden bekommt. Hatte das Fahrzeug vermutlich über Nacht oder länger angesteckt.... keine Ahnung.

-
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Klar, mach ich wenn etwas erfahre.
-
Nun habe ich das Ergebnis aus der Werkstatt: Es ist ein Softwarefehler. Nun warte ich auf ein Update.
Der Händler meldet sich...
So lange muss ich damit leben

-
Ich hab einen NRGkick, da geht das ganz einfach mit der Ladestrombegrenzung oder ebenfalls mit der Lademenge. Daran liegts nicht.
In der Wallbox sollte ich den "dynamischen Filter" aus zu schalten. Wollte ich dann neulich auch machen, aber vergessen zu speichern.
Seltamerweise läuft es in den letzten zwei Tagen ganz gut mit dem dynamischen Filter, der versucht schwankungen vorherzusagen.
Nächste Woche habe ich ein Termin in der Werkstatt.
Neulich war ich an einer anderen Wallbox, dort traten auch Abbrüche auf.