Sollten die c Teile sein, daher hoffe ich, dass das Thema abgeschlossen wird.
Die C-Version kommt rein, oder hast Du bereits die C-Version die defekt ist. Das geht aus Deiner Formulierung nicht eindeutig hervor. Wäre aber die Entscheidende Frage.
Sollten die c Teile sein, daher hoffe ich, dass das Thema abgeschlossen wird.
Die C-Version kommt rein, oder hast Du bereits die C-Version die defekt ist. Das geht aus Deiner Formulierung nicht eindeutig hervor. Wäre aber die Entscheidende Frage.
Die Mobilitätsgarantie (die Du bei einem Neuwagen hast oder Verlängert wird wenn Du zum Service gehst) zahlt einen Ersatzwagen wenn Du nicht aus eigener Kraft in die Werkstatt kommst.
Hast Du einen normale Garantie-Reparatur wird kein Ersatzwagen gezahlt. Der Händler kann Dir natürlich einen auf seine Kosten (oder ermäßigt) zur Verfügung stellen.
Das können auch Eigenzulassungen sein. Manche Hersteller machen ja solche Späße um z.b. noch Abschreibungen für Überproduzierte Fahrzeuge zu kassieren.
Außerdem macht es sich gut in Statistiken ![]()
Hast Du selbst nicht noch gestern gepostet, dass 85x und RS erst ab dem 2. Quartal 2025 bestellbar seien?
Vom Elroq
Ab Bestellstart 9.1.2025 gibt es den 85, 85x (Batterie 82kWh),60 (Batterie wie beim Elroq 63kWh). Sowie als Basis und Sportline. Produktionsstart ist KW 9,also schnell bestellen ![]()
Ab Mitte April stehen die Erstausstattungen bei den Händlern.
Oft fällt das Frontradar aus, wenn man über ausgefahrene Straßen oder Wege fährt. (Sprich die Räder niedriger stehen als die Mitte der Fahrspur). Das gibt sich aber wieder wenn man auf einer ebenen Straße fährt.
Busruhe tritt auch ein wenn das Fahrzeug offen ist. Dauert nur. Verhindern kann man das in dem man z.b. die Warnblinkanlage einschaltet. (falls man es mal verhindern will, meist geht es ja um das Gegenteil).
Gar nicht, die dürfen schon seit Jahrzehnten schlafen
Da ist sie wieder...
Ich hatte bei meinem Neufahrzeug einen kleinen, selbstverursachten Schaden und hätte mich über die Übernahme oder Beteiligung an den Lohnkosten gefreut.
Du hast einen Schaden verursacht und hättest Dich gefreut wenn ein anderer dafür zahlt? Interessant...
Wenn der Händler einen Fehler auf eigene Kosten instand setzt den der Hersteller zu verantworten hat, kann das rechtlich ganz schnell zum Bumerang werden!