Beiträge von iron2504
-
-
Das kommt durch die natürliche Konvektion in den Luftkanälen. Im Auto ist es halt wärmer als draußen, auch wenn das Auto schon ein paar Stunden steht. Durch den Temperatur unterschied kommt es dann zu Luftbewegung in den Kanälen der Lüftung.
Das verreisen der Scheinwerfer hat mit der Neigung der Scheiben des Scheinwerfers zu tun würde ich sagen. Außerdem könnte es sein, das um die Holzbalken herum es etwas wärmer ist, wenn die den ganzen Tag in der Sonne waren.
-
Du musst die Halterung vom neuen Wischer ein wenig drehen in der Aufnahme (in die Pfeilrichtungen) dann reinschieben.
-
Das passt definitiv, ist vielleicht ein bisschen schwergängig, aber es gibt bei den Aufnahmen keine zwei Größen.
-
Die alte TPI Nummer steht weiter vorn. Die neue gibt es noch nicht.
-
Es gibt ein Update der TPI... Leider steht nur drin das es eine komplett neue TPI geben wird, wenn die Software fertig ist. Es wird aber in der Änderung explizit auf Kulanz verwiesen. Ich denke also das Skoda die Kosten übernimmt, bzw. sich daran beteiligt. Ich melde mich wieder
-
Es gibt leider noch nichts neues die TPI hat noch den Stand vom 5.12.2024 (warten auf Software Update)
-
Ist schon nicht mehr bestellbar, wurde mir heute gesagt.
Dann wurde was falsches gesagt. First Edition und 20" Asterion Felgen sind bis 5.2.2025 23:59 Uhr bestellbar. Beides danach nicht mehr.
-
Der Elroq First Edition ist nur noch bis 5.2. möglich, danach ist Bestellende.
-
Beim ersten Test gab es einige Lichthupen-Grüße der entgegenkommenden Autos. Falls das so bleibt, geht's nochmal kurz zum Händler zum Nachjustieren.
Die gibt es immer mal wieder. Es haben halt auch noch nicht alle verstanden, das es Matrix LED gibt. Manchmal werden andere nun mal kurz angeleuchtet. Das kann auch während der Annäherung passieren, durch Bodenwelle oder anderen Dingen. Mich stört es mittlerweile nicht mehr wenn mir einer kurz Lichthupe gibt. Wenn er wüsste was Matrix LED ist, würde er es nicht machen...