Ok, danke. Ich hatte mal gehört das die bei Fremdmarken begrenzen. Kann aber auch eine Legende sein. Ich muss eine größere Strecke fahren und da liegen die Supercharger günstig... Aber wenn man die Mitgliedschaft bucht will man ja dann nicht bei 50 kW rumbummeln.
Beiträge von iron2504
-
-
Was habt Ihr den so für Ladegeschwindigkeiten wenn Ihr bei Tesla ladet?
-
Grundsätzlich erstmal eine gute Idee. Legst du noch ein Zertifikat mit bei. Darf ruhig was kosten.
Super Idee, das mach ich... Gern kann auch in das Vertriebsnetzwerk eingestiegen werden. Es gibt Vertriebslizenzen für knapp 5000 Euro. Wer ist dabei?

-
Ich plane gerade ein Business aufzubauen für einen Stromfilter. Das Gerät, ungefähr so groß wie eine Cola Dose wird vom Anwender beim Laden um das Ladekabel geclips. Es reinigt den Strom und sorgt für Höhere Effizienz des geladenen Stroms. Außerdem lädt er schneller. Das lassen ich mir unabhängig bestätigen von eine Prüflabor im Sudan. Kosten sind für die Silver Version 399 Euro und für die Gold 599 (macht alles besser als die Silver). Für Early Adopter gibt es die Platium Editon für 899 Euro, mit Unterschrift vom Erfinder So ungefähr soll es aussehen:
-
-
Das kommt durch die natürliche Konvektion in den Luftkanälen. Im Auto ist es halt wärmer als draußen, auch wenn das Auto schon ein paar Stunden steht. Durch den Temperatur unterschied kommt es dann zu Luftbewegung in den Kanälen der Lüftung.
Das verreisen der Scheinwerfer hat mit der Neigung der Scheiben des Scheinwerfers zu tun würde ich sagen. Außerdem könnte es sein, das um die Holzbalken herum es etwas wärmer ist, wenn die den ganzen Tag in der Sonne waren.
-
Du musst die Halterung vom neuen Wischer ein wenig drehen in der Aufnahme (in die Pfeilrichtungen) dann reinschieben.
-
Das passt definitiv, ist vielleicht ein bisschen schwergängig, aber es gibt bei den Aufnahmen keine zwei Größen.
-
Die alte TPI Nummer steht weiter vorn. Die neue gibt es noch nicht.
-
Es gibt ein Update der TPI... Leider steht nur drin das es eine komplett neue TPI geben wird, wenn die Software fertig ist. Es wird aber in der Änderung explizit auf Kulanz verwiesen. Ich denke also das Skoda die Kosten übernimmt, bzw. sich daran beteiligt. Ich melde mich wieder