Leuchtweitenregulierung gibt es auch keine Lösung, nicht mal im Ansatz.
falsch
Leuchtweitenregulierung gibt es auch keine Lösung, nicht mal im Ansatz.
falsch
Ist diese Verlängerung irgendwo seitens Skoda dokumentiert?
Bei mir wird unter https://www.skoda-auto.de/apps/portal/vouchers die Aktion als abgelaufen angezeigt und es scheint wohl Händler zu geben, denen man diese Aktion sehr genau erklären/ans Herz legen muss, damit sie sich darum kümmern/den Rabatt gewähren (so wird zumindest im Elroq-Forum berichtet).
Sich auf das Forum zu berufen, reicht da wohl eher nicht aus.
Ja, steht im Skoda Intranet... Sollte jeder Händler finden.
Hallo,
ich hab die letzten Beiträge nicht so aufmerksam verfolgt, wollte euch aber ggf auf den aktuellen Stand bringen.
Für Software 3.x wird das Update im März 2025 verfügbar sein. Für Stand 4.x oder 5.x im Mai 2025.
Wenn es konkreter wird, melde ich mich.
Der Vorteilscode, welchen es zum Skoda Buffet gegeben hat kann übrigens noch bis zum 28.2. eingelöst werden. Das wurde verlängert (ursprünglich nur bis zum 8.2. möglich)
Mein Produkt ist besser... Und wer Zweifel hat: Es wird in einem schönen schwrzen Aufbewahrungsbeutel geliefert!
Die gab es erst seit 7.1.2024. Was steht denn für eine Teilenummer auf der Rechnung (sofern Du eine hast)
Na wenn die letzten 1,5 Jahre gehalten haben bekommst Du jetzt das erste Mal die neue Version.
Ok, danke. Ich hatte mal gehört das die bei Fremdmarken begrenzen. Kann aber auch eine Legende sein. Ich muss eine größere Strecke fahren und da liegen die Supercharger günstig... Aber wenn man die Mitgliedschaft bucht will man ja dann nicht bei 50 kW rumbummeln.
Was habt Ihr den so für Ladegeschwindigkeiten wenn Ihr bei Tesla ladet?
Grundsätzlich erstmal eine gute Idee. Legst du noch ein Zertifikat mit bei. Darf ruhig was kosten.
Super Idee, das mach ich... Gern kann auch in das Vertriebsnetzwerk eingestiegen werden. Es gibt Vertriebslizenzen für knapp 5000 Euro. Wer ist dabei? ![]()