Beiträge von iron2504
-
-
Alles anzeigen
Was nutzt dieser Ausdruck?
Diese Seite ist wieder gemacht worden, von Menschen denen jeglicher gesunder Menschenverstand abhanden gekommen ist.
Für mich ist klar, über diesen Weg will und darf man uns nicht helfen.
In der größten Krise von VW kommen knapp 100 Käufer daher und bemängeln
die Scheinwerfereinstellung. Was wollen die denn, sie haben doch Licht am Auto.
Wir von VW haben wahrlich andere Sorgen.
Mir ging es darum was man dort hochladen kann. Keine Grundsatzdiskussion.
-
Seit 7.1.2024 gibt es einen anderen Projektor, neue Teilenummer 5LA 945 301 C
Hier was selbst zu verändern halte ich für ausgeschlossen:
pasted-from-clipboard.png -
Ich hab jetzt in Vorbereitung auf den neuen Enyaq RS mehrere Versicherungsvergleiche gemacht. Aktuell gehen die Preise wieder zurück. Mittlerweile bekomme ich den Enyaq RS wieder mit Haftpf. und Vollkasko bei je SF20 für unter 500 Euro im Jahr versichert.
Ich hab noch ein paar Wochen bis ich die eVB benötige und denke das wird vielleicht noch günstiger im Januar.
Die Versicherer haben gemeinsam die Gunst der Stunde genutzt und alle die Preise erhöht. Jetzt treten Sie wieder in den Wettbewerb. (Ich will hier natürlich keine Absprachen unterstellen.)
-
Du solltest einen Ausdruck von der Übergabeinspektion haben.
-
Dann eben nur noch: "Manche Autohäuser stellen sich aber auch an...".
Wir haben auch solche Fälle und machen da nicht solche Probleme! -
Die Aussage ist falsch, die wollen bloß keine offenen Aufträge im System über den Jahreswechsel. Manche Autohäuser stellen sich aber auch an...
-
Lohnt es, diesen Mangel schriftlich vor Ende der Gewährleistung (März/2025) an zu zeigen?
Im Sommer, wenn sich jemand des AH dafür genügend Zeit nimmt und das Geräusch hört, wäre es von der Gewährleistung her zu spät.
In dem Moment wo ein Auftrag geschrieben wird wegen des Mangels, unterbricht das den Ablauf der Gewährleistung für diesen Fehler.
-
Ich habe es mit einem Plekdrum geschafft. Dieses zwischen Felge und Nabendeckel so weit wie möglich rein. Dann zwischen Nabendeckel und Plekdrum mit einem Flachschraubendreher den Nabendeckel aushebeln. Die Felge wird dabei nicht beschädigt.
-
Die Elsa gibt da nicht viel her:
Unterbodenverkleidung seitlich ausbauen
Abdeckung abclipsen.
Schrauben herausdrehen.
Spreizmuttern herausnehmen.
Unterbodenverkleidung seitlich abnehmen.