ZipfelHeizung?
Ist das nicht MT für M...Toaster?
(ich duck mich jetzt lieber auch) ![]()
ZipfelHeizung?
Ist das nicht MT für M...Toaster?
(ich duck mich jetzt lieber auch) ![]()
Die normale iOS App auf dem iPhone macht das nicht, es zeigt mir nur die Station als POI an, aber ohne Belegungsdaten. Mal sehen, ob das im Auto nachher anders aussieht.
Ich glaube das muss erstmal in Android getestet werden bevor man es auf die richtigen Smartphones ausrollt *duckundweg*
Gibt es eigentlich einen technischen Grund, warum man die Dinger tauschen lassen sollte?
Also ich bin kein Ingenieur, aber ich glaube wenn man die nicht tauscht passiert auch nix. Ich würde jetzt solange warten bis Speicher eine Antwort hat, oder wir sicher sein können das die mit "C" am Ende der Teilenummer für immer halten.
Bei mir tritt seit ein paar Wochen das gleiche Problem auf. Vor einem halben Jahr wurde da von meiner Werkstatt was an der Software geändert. Die haben das damit erklärt, dass die zu lange an sind und dann irgendeine Folie schmilzt. Hatte zu dem Zeitpunkt aber noch keine Probleme und das Update hat dann ganz offensichtlich seine Wirkung verfehlt.
So eine Anweisung/Update zu den Projektoren gab es nicht. Da hat sich Dein Händler was ausgedacht.
Das Gesamtpaket stimmt heute einfach nicht mehr.
Soweit würde ich nicht gehen und viele Kunden auch nicht. Schau Dir mal andere Hersteller an, da läuft auch vieles ganz schlecht...
Das ist keine Entschuldigung für Skodas Fehler und Skoda weiß bestimmt das sie weiter stark dran arbeiten müssen den Kunden wieder zu überzeugen. Aber die Marke hat trotzdem noch riesiges Potential. Im Gegensatz zu VW/Opel/Ford/Mercedes wirkt sie jünger und dynamischer und das gefällt mir sehr gut.
Alle Händler mit gültigem Händlervertrag erhalten bis zum 25.1.2025 EINEN Elroq, die sogenannte Erstausstattung. Jeder Händler konnte weitere Elroq bestellen, welche in KW3-6 produziert und danach geliefert werden, dann aber vermutlich erst ein paar Tage später zur Ansicht stehen ![]()
Dazu noch mal eine Frage:
Gewährleistung betrifft doch den Händler, bei dem ich gekauft habe oder ist es egal zu welcher Vertragswerkstatt man mit so einer Mängelanzeige geht?
Hier geht es aber bestimmt um Garantieansprüche. Und die Garantie gewährt der Hersteller. Man kann also zu jedem Skoda Servicepartner gehen.
Kann es sein dass die Tester für VW (ist eine VW Vertragswerkstatt die aber auch Skoda reparieren darf) nicht 100% mit Skoda kompatibel sind?
Wenn er einen Skoda Service Vetrag hat, sollte er auch eine Lizenz für ODIS auf allen Testern haben. Mit Sicherheit kann man das aber nicht sagen. Fehler die in OBDeleven oder VCDS oder anderen stehen sollte er aber auch sehen. Es gibt einfache Tester die nur in das Motorsteuergerät kommen. Dazu gehört OBDeleven aber nicht.
Schwierig, zwei sind zu sehen, ich vermute aber da geht was nicht mit rechten Dingen zu ![]()
Die unterschiedlichen Sitzeinstellungen haben wir direkt, links am Sitz, auf die Tasten gespeichert. Beim Fahrerwechsel drücken wir beim Einsteigen nur auf die entsprechende Taste am Sitz, fertig.
So machen wir das auch. Wenn ich meiner Frau nur sagen würde "hier schaumal ich hab Dir eine App fürs Auto aufs Handy geladen" zeigt sie mir schon einen Vogel. ![]()