Wegen der Connet Probleme gibt es bei VW eine TPI seit 6.12.2024 (die haben das Problem ja auch mit den IDs). Ursache ist wohl eine Softwareabweichung im Steuergerät für Notrufmodul und Kommunikationseinheit. Man kann mit dem Tester prüfen ob diese ersetzt werden muss. Ich vermute das die TPI auch bei Skoda in den nächsten Tagen erscheint, dannach sollte man mal zum freundlichen fahren.
Beiträge von iron2504
-
-
Ich hatte den letzten (zweiten) Wechsel vor ca. einem Jahr und der Händler meinte auch, dass die Beleuchtungsstärke via SW Update reduziert wurde. Ich meine auch, dies damals bemerkt zu haben. Bis jetzt hält es. Soll ich die Türe möglichst lange offen halten, damit die Logos lange leuchten und bald wieder kaputt gehen;-) ?
Wenn die Projektoren vor einem Jahr getauscht wurden, dann sind Sie dunkler weil es eine andere Version ist. Softwaretechnisch lässt sich da nichts machen. Die haben nur eine 12V Plus und Minus Anschuss und ich glaube nicht das dies ein PWM Signal ist. Es gibt auch keine TPI wo von einem Softwareupdate der Projektoren gesprochen wird.
-
So einfach ist das ja scheinbar nicht, sonst wäre der Enyaq Coupe noch bestellbar.
Das kommt ja demnächst wieder als Facelift und wird auch bald wieder bestellbar sein.
-
Im ETKA ist Enyaq und Elroq ja nicht mal getrennt sondern läuft unter einem Modell. Also sind die Unterschiede so marginal, das Lexcom sich nicht mal die Arbeit macht zwei getrennte Ersatzteilkataloge zu pflegen.
-
Woher stammt diese Information?
Da ich berufsbedingt Zugriff auf das Intranet von SAD habe stammen Sie vermutlich daraus

-
Das System kann bloß eine Auflösung darstellen und die gibst du mit der 4x3 Kachel vor. Selbst wenn Du dann komplett da hin wechselst geht nur die 4x3 Auflösung. Ists bei Apple Carplay das selbe.
-
Für Österreich kann ich das nicht sagen, ihr habt einen anderen Importeur.
-
18 Wochen ab wann?

Ab Bestelldatum. plus ca. 2 Wochen Lieferung zum Händler. (bitte die Verlängerungen für den 50 Tour und "First Edition" beachten)
-
Ich finde keine aktuellen Infos dazu. Wann Bestellende vom aktuellen Enyaq ist bzw. wann der neue bestellbar sein wird. Ich sag aber Bescheid wenn ich was höre.
Wo hast Du die Infos her? Aus "Road2Skoda"?
-
Falls es jemanden interessiert. Elroq Lieferzeiten sind im Moment 18 Wochen. Der 50 Tour braucht zusätzliche 3 Wochen, der First Edition insgesamt 34 Wochen.
Wenn man jetzt einen 85er bestell wird er bis zum 24.3.25 gebaut.
*edit*
Im Januar 2025 sind 60er und Sportline bestellbar, 85x kommt im Q2 2025 (vielleicht will das ja einer ins Elroq Forum tragen)