Das Update behebt nicht nur den TA Fehler, bei mir hat es auch zu einer Verbesserung des TA Ansicht geführt.
Stehende Autos an der Ampel werden jetzt besser erkannt und engerer Kurvenradius ist möglich.
Das Update behebt nicht nur den TA Fehler, bei mir hat es auch zu einer Verbesserung des TA Ansicht geführt.
Stehende Autos an der Ampel werden jetzt besser erkannt und engerer Kurvenradius ist möglich.
. Das gab es vielleicht vorher nicht.
Das gab es schon immer.
Na ja, bei dem Preis ist ja noch ordentlich Luft nach unten.
Wenn's in der Frequenz weiter geht, haben wir in zwei Wochen einen angemessenen Preis, den auch jemand bereit sein wird zu bezahlen.
Aber getreu dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf, viel Erfolg beim Verkauf!
Naja, natürlich durch eine Reihe von Sensoren. 😜
In modernen Airbag-Steuergeräten scheint es tatsächlich eine Unterscheidung auch mit Sitzbelegungserkennung zu geben.
Auch wenn ich persönlich noch nie gesehen habe, dass Airbags gezielt nach Sitzbelegung ausgelöst werden, scheint es solche Systeme tatsächlich zu geben:
https://www.hella.com/techworld/de/technik/elektrik-und-elektronik/...
Ich habe Dir eine Nachricht bzgl. der Sommerreifen geschickt.
Als 19 Zoll Felge kann ich Dir die Platin P97 empfehlen. Recht günstig und (meiner Meinung nach) schick.
Du kannst auch bei eBay Kleinanzeigen schauen, dort werden regelmäßig Kompletträder auch in neu für den ENYAQ angeboten.
Der Beifahrerairbag wird weder über einen Sensor, noch über das Gurtschloss gesteuert.
Der wird, wenn die Schwere des Unfalls einen Airbag erfordert unabhängig von der Sitzbelegung ausgelöst.
Das wäre ja fatal, wenn das von einem Sensor abhängig zu machen, der im Falle eines Falles vielleicht defekt ist.
Sturmfock0941# kannst Du uns eine genauere Fehlerbeschreibung geben?
Insbesondere die exakte Fehlermeldung würde mich interessieren.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Und ich dachte schon Deutschland sei ein technisches Entwicklungsland.
🤣
Wie kann man überhaupt Zellspannung unterschiede feststellen, wen man die nicht misst,
Gute Frage. Vermutlich wird das nicht funktionieren.
Deshalb werden sie ja auch alle gemessen und man kann sie sogar mit einem Diagnose-Adapter auslesen.
Es wird sogar die niedrigste und höchste Zellspannung angezeigt, inklusive Zellennummer.