Oh Mann, da kann man ja Angst bekommen. ![]()
Beiträge von SAXI
-
-
Thema Rückabwicklung
Eine Rückabwicklung hat nur Erfolg, wenn alles sauber dokumentiert, angemahnt und Fristen eingehalten wurden. Ohne einen Anwalt wird das schwierig werden.
Vermutlich wird so etwas auch nur erfolgreich sein, wenn das Autohaus mehrmals ein und den selben Fehler nicht beheben kann.
-
Für die Urlaubsfahrt wäre mehr Ladeleistung aber auch kein Nachteil.
Ich hoffe daher, dass das Update vor dem Sommer kommt.

-
Wenn es den Leuten gefällt, sich für eine gemeinsame Sache zu begeistern ist das doch super!
Leben und leben lassen. Man muss ja nicht mit machen.

-
Wenn diese bösen Elektroautos wenigstens nicht bei jedem Parkrempler anfangen würden zu brennen, dann könnte man sich in einem halben Jahr einen Dachhimmel vom Schrotthändler besorgen.

-
Ich werde mir originale Felgen von Skoda holen, da die Felgen von fremden Herstellern oft auch andere Schrauben benötigen.
Dann vergisst man die mit zu nehmen oder die Werkstatt vergisst die mitgebrachten Schrauben zu verwenden. Das ist echt Mist.
Deshalb gibt es bei mir nur originale Felgen oder solche, wo man die originalen Schrauben verwenden kann.
-
Ja, ich habe da auch überhaupt nicht dran gedacht. Bei meinen bisherigen familientauglichen Autos waren die Befestigungspunkte einfach mit drin.
Na ja, jetzt ist es halt so. ?
-
Oh, das ist aber nicht simply clever.
Da habe ich leider bei der Probefahrt nicht drauf geachtet.
Kann man die nachrüsten lassen?
-
Hallo zusammen,
kann einer der glücklichen ENYAQ Besitzer mal an seinem Fahrzeug nachschauen, ob es dort Befesrigungspunkte in der C-Säule zum einhängen des Gepäck-Trennnetz gibt, wenn man das Netz nicht mit dem Fahrzeug bestellt hat.
Danke!
Gruß Christian
-
Bisher nur Opels gefahren und die meisten als Jahreswagen wieder verkauft (Schwiegervater ist/war Opelaner)
Corsa A
Vectra B Caravan
Corsa B
Corsa C
Meriva A
Astra H
Astra H GTC
Mehrere Astra H Caravan
Astra J Sports Tourer
Zafira Tourer
Bei Astra J ST und Zafira Tourer sind wir dann hängen geblieben, weil sich das Jahreswagengeschäft nicht mehr rentiert hat.
Und jetzt muss für den Zafira Tourer ein Ersatz her.
Wobei man ja sagen muss, dass der Zafira ein wahres Raumwunder mit gefühlten 324 Ablagen, verschiebbaren Einzel-Sitzen hinten, 7-Sitzer, usw. schon ein geniales Auto war / ist.
Aber irgendwann muss halt Mal was neues her und da kam der ENYAQ gerade recht.

Bleiben darf der Astra J ST und in der Garage steht noch ein 83er Opel Monza A 3.0 im Familienbesitz.