muss das Design wie eine Bombe einschlagen,
dann hat der ENYAQ dort ja gute Chancen!
muss das Design wie eine Bombe einschlagen,
dann hat der ENYAQ dort ja gute Chancen!
Ah o.k. Vielleicht kann man die Punkte ja zusammenfassen und einen Spalte mit Anzahl hinzufügen. Dann kann man auch nach Häufigkeit sortieren.
Die Liste enthält einige doppelte Einträge.
NAVI-Motte ausserhalb Bildschirm gibt es mindestens drei mal, ebenso das Elektronik Problem mit dem Hinweis die Werkstatt aufzusuchen.
Viele Einträge sind sehr allgemein gehalten, zur Fehlereingrenzung leider wenig geeignet.
Ich hatte auch schon ab und zu das Gefühl, dass wenn gerade rekuperiert wird und man leicht auf die Bremse tritt, erst einmal die Verzögerung aussetzt bis die Bremse greift.
Stimmt, da hast du natürlich Recht. Ich war bei den 125kw vom iV80, damit würde die Zeitersparnis noch etwas höher ausfallen.
Mit "nur" 50kw hätte ich mir das Auto nicht gekauft, da mein Anforderungsprofil als Familienkutsche mit >=2 Urlauben pro Jahr mit dem Auto natürlich auch ein komplett anderes ist.
Außerdem erhoffe ich mir einen höheren Wiederverkaufswert aufgrund des großen Akkus und der hohen Ladeleistung.
Ja, du kannst jetzt ein Sportline Paket zu dem Basismodell dazu konfigurieren.
Das hat den Vorteil, dass man die volle 6000€ Förderung bekommt.
Batterie abklemmen
Dann schadet es vermutlich nicht, einen 10er Schlüssel im Gepäck zu haben.
Wenn sowas im Urlaub passiert, ist man ja erst einmal komplett aufgeschmissen.
Eigentlich ist es unverschämt, sowas per Software so einzuschränken.
Da vermutlich 80% der Käufer das Paket kaufen, kann man das auch direkt einpreisen.
Aber dann könnte man an Dingen, die mittlerweile Stand der Technik sind kein Geld mehr verdienen. ![]()
Es soll aber in Zukunft auch die Möglichkeit geben, das Paket nachträglich zu kaufen.
Also wenn Du irgendwann den Mehrwert der doppelten Ladegeschwindigkeit haben möchtest, dann kannst Du ja überlegen ob dir das 500€ wert ist.
Er scheint wohl bei 50 kw abzuriegeln
Wenn Du nicht explizit für 500€ das Paket mit der erhöhten Ladeleistung gekauft hast, dann ist das von der Software abgeriegelt.
, den Beifahrer Airbag auf Deaktivierung checken. Meiner war bei der Übergabe auch aus!
Bei mir war das ein Punkt auf der Übergabeliste vom Autohaus.
Da stand u.a. auch drauf "Entfernen der Transportsicherung Federn vorne" drauf.