Du enttäuscht mich nicht, im Gegenteil. Nen 1000er mehr ist doch auch nicht schlecht.
Wir können ja halbe halbe machen. ![]()
Du enttäuscht mich nicht, im Gegenteil. Nen 1000er mehr ist doch auch nicht schlecht.
Wir können ja halbe halbe machen. ![]()
Wenn man das Anhalten mit dem B-Modus ein wenig geübt hat, braucht man die Bremse nur noch auf dem letzten Meter. Auch Autobahnabfahrten lassen sich so perfekt ohne mit der mechanischen Bremse zu bremsen fahren.
ist der 'letzte Preis' 45.200 .
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der letzte Preis ist dann 44.200 nach Abzug der Bafa Förderung. ![]()
Aber wenn ich nach 4 Jahren von meinen effektiv gezahlten Preis die von dir genannten 25.000€ abziehe, dann kann ich für mein Auto knapp 10.000€ weniger verlangen, als aus Deinem Beispiel (nebenbei bemerkt bei höherem Listenpreis...) Das dürfte dann wieder problemlos zu erzielen sein.
wären die Fehlerspeichereinträge nützlich
WIe kann man die Auslesen? Werden die im Infotainment-Monitor angezeigt?
Korrekt.
Im Fahrzeugschein (Achtung Altdeutsch) steht 1000kg gebremst und 750kg ungebremst.
Ein interessanter Punkt ist auch noch der Nebensatz:
*TECHN.ZUL.GES-MASSE D. ZUGKOMBINATION: 3612KG*
Das sind auf kg genau das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeug plus die 1000 kg vom Hänger.
Ich habe jetzt versucht mit Hilfe der App an einer Schnelladesäule zu laden.
Leider wird das mit der Fehlermeldung "Remote laden ist nur mit einer verknüpften Ladekarte möglich" (oder so ähnlich)
Da mir die Karte aber erst noch zugeschickt wird, kann ich aktuell mit der App nichts anfangen. ?
Listenpreis von 57.000€, 25.000€ abziehe, bleiben nach 4 Jahren 32.000€ übrig.
Wer bezahlt denn den Listenpreis?
muss das Design wie eine Bombe einschlagen,
dann hat der ENYAQ dort ja gute Chancen!
Ah o.k. Vielleicht kann man die Punkte ja zusammenfassen und einen Spalte mit Anzahl hinzufügen. Dann kann man auch nach Häufigkeit sortieren.