Die grundlegenden Funktionen, wie Notruf, etc. sind für 10 Jahre enthalten.
Online-Navi, Fernbedienung über App, etc ist für 3 (oder 4?) Jahre mit dabei. Danach kann man es verlängern.
Die grundlegenden Funktionen, wie Notruf, etc. sind für 10 Jahre enthalten.
Online-Navi, Fernbedienung über App, etc ist für 3 (oder 4?) Jahre mit dabei. Danach kann man es verlängern.
So, die Wallbox ist offenbar funktiosnfähig. Testen kann ich es wohl erst im Dezember ......
Hat die ein Elektriker installiert?
Aus dem Artikel:
Jedoch vermissen wir wie so oft eine gute Ablagemöglichkeit für das Ladekabel, zumal der Enyaq keinen Frunk, also kein Fach unter der Motorhaube bietet.
Hat er nicht? ![]()
Hoffentlich ist es noch da, wenn ich das nächste Mal die Motorhaube auf mache....
LIch werde selbst Fotos mit Bereifung machen und hochladen, so bald die Räder da sind.
kannst du die Räder dann neben den ENYAQ stellen, dass man ungefähr sehen kann, wie sie auf dem Auto wirken?
Mir gefallen diese Felgen in der zweifarbigen Variante ja sehr gut. Allerdings steht dabei, dass sie nicht Winterfest sind.
Kennt jemand hier den Grund dafür?
Gibt es die Möglichkeit, Felgen nachträglich zu beschichten/lackieren, dass sie Winterfest werden?
Heckklappe .
ich glaube hier geht es um die Klappe, die den Stecker zum Stromtanken verschließt.
. Manchmal kommt es vor, das meine Scheibe so stark beschlägt, dass ich fast nichts mehr sehe
Das hatte ich so noch nicht.
Auch jetzt in den Bergen, wo es aktuell viel regnet und dadurch feucht ist, keine Probleme.
Bei mir läuft aber auch immer die Klima.
Schau doch Mal, ob du aus Versehen die Aussenluft ausgesperrt hast. Da gibt's doch diese Funktion, dass man nur die Luft im Innenraum umwälzt. Keine Ahnung, wie sich das schimpft.... ![]()
Ich glaube die Maingau Karte kostet einmalig 10€.
Bei EnBW eigentlich auch, es sei denn man nimmt für einen Monat den Tarif mit 5,99€ Grundgebühr. Da ist die Karte mit drin.
Danach einfach den Tarif wieder auf das kostenlose Angebot umstellen.
Stimmt, das ständige darauf herum hacken nervt wirklich.
Was aber auch nervt ist, dass "Laura" wirklich oft nicht kapiert, was man will.
Das klappt bei Siri, Alexa, Google wesentlich besser.
Was mich an den Sache auch wundert, dass sie manches dann wiederum gut versteht, wo man beim aussprechen schon denkt "Mist, das wird wieder nix"