'Fenster schließen bei Vergessen'.
optimal wäre ja Fenster schließen, wenn Regensensor Regentropfen erkennt.
'Fenster schließen bei Vergessen'.
optimal wäre ja Fenster schließen, wenn Regensensor Regentropfen erkennt.
Fenster nicht automatisch geschlossen, wenn man die Fernbedienung betätigt?
Werden sie, wenn man lange genug drückt.
Sie dürfen nicht automatisch schließen, wenn man es nicht beaufsichtigt wegen einklemm/Unfallgefahr.
"
Symbol ein paar Sekunden drücken, bis das rechts auf HIGH wechselt.
Das wird dann bei mir vermutlich der Grund sein, dass ich nicht über 1,5kw gekommen bin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ?
Den Power Pass Tarif bekommst du doch eh nur geschenkt, wenn das 100 bzw. 125kw Paket gekauft wurde.
And the winner is:
Das bezweifle ich ja auch gar nicht. Meine Elektroinstallation dürfte diesen Anforderungen gewachsen sein.
Mit dem "Skoda-Ladeziegel" geht mit Schukoadapter nicht mehr als 1,5 kW. Da kann man auch im Auto einstellen, was will man denn.
Ich habe die erste Woche nur so geladen, bis mein Go-e kam.
das deckt sich mit meiner Erfahrung.
Warum hier die 3,6kw einer üblichen Steckdose nicht ausgereizt werde, könnte ich nicht nachvollziehen.
Ich habe es mir damit zusammen gereimt, dass ich noch ein 3m Verlängerungskabel dazwischen hatte und das Teil auf irgend eine Art die Übergangswiderstände misst und danach entscheidet, dass volle Leistung nicht gut tut. ![]()
Ich habe auch einen First Edition als Lagerwagen gekauft und einfach nicht darauf geachtet.
Es wäre mir auch im Traum nicht eingefallen, dass diese popeligen Ösen fehlen.
Bei allen anderen Autos, die ich bisher gefahren habe, war die Befestigung immer vorhanden.
Allerdings lädt das mitgelieferte an der Schuko-Steckdose die meiste Zeit mit 1kw, maximal 1,5kw. (zumindest ist das bei mir so, vielleicht mache ich auch was falsch?)
Das ist dann schon echt mühsam da ein bisschen Saft für 100km aus der Leitung zu nuckeln.
Gibt es denn Winterreifen, die diese Auflage erfüllen?