Dann habe wir evtl. eine weitere Änderung bei Software >3.0 gefunden.
Bei mir mit 3.0 ist es definitiv so, dass zunächst das A im Display verschwindet und beim nächsten Betätigen die Rekuperation einsetzt.
Dann habe wir evtl. eine weitere Änderung bei Software >3.0 gefunden.
Bei mir mit 3.0 ist es definitiv so, dass zunächst das A im Display verschwindet und beim nächsten Betätigen die Rekuperation einsetzt.
Was für eine Diskussion... 🤦🏼♂️
Eigentlich soll es hier ja um Infos zum Frunk gehen. Jetzt sind es wieder knapp 600 Beiträge mit Datenmüll geworden.
Also zurück zum Thema:
Danke Enny-2407 für das Bild. Ich hätte nicht gedacht, dass so viel in den Frunk rein passt. Dass der Ladeziegel mit beiden Adaptern, das Ladekabel und noch anderer Kleinkram rein geht ist beachtlich und macht den Frunk gerade für Urlaubsfahrten dann doch wieder interessant.
Bleibt für mich nur noch der Preis für so ein bisschen Plastik und die Frage, ob das den darunter liegenden Komponenten nicht doch in Form von Hitzestau o.ä schaden kann.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bisher habe ich nie eine Rechnung o.ä. bei einer Garantiereparatur bekommen.
Selbst die Arbeitsnachweise werden nur wiederwillig raus gegeben.
. Der erste Zug deaktiviert das automatische Rekuperieren und der zweite Zug erhöht dann die rekuperation.
Genau so ist es.
Das nervt mich schon beim Line Assist.
Kann man die nicht im Assistenten-Menü ausschalten? Ich meine da mal eine Einstellung zu der Lenkradvibration gesehen zu haben.
Ich würde auch den Betrag über die Bank zurück buchen lassen und gleichzeitig die Einzugsermächtigung wiederrufen. Danach den Anbieter per Mail darüber informieren.
Das funktioniert meistens problemlos.
Bei mir ebenfalls klappbar.
Bei mir gibt es da kein Problem.
Der Zwischenboden ist auch nicht aus Styropor, das ist irgend ein gepresstes Fasermaterial.
Wenn man drauf klopft klingt es wie Holz.
Das ist doch bestimmt so eine Aprilscherz-Nummer, die ein Redakteur erst jetzt kopiert hat.
🤣
so wie Klaus Zelmer heute bekannt gegeben hat, wird es auch nach 3.7 noch Updates für die MEB 3.x geben:
Einmal hätte doch gereicht. Zweimal ist auch noch o.k. aber jetzt der dritte Beitrag mit der Story....
Warum wird hier so wenig moderiert Skullz101 ...