Bei der letzten TPI für das ME3.0 Update stand drin, dass Ersatzmobilität auf Kundenwunsch kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Warten wir's ab, was diesmal drin steht.
Bei der letzten TPI für das ME3.0 Update stand drin, dass Ersatzmobilität auf Kundenwunsch kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Warten wir's ab, was diesmal drin steht.
Ich denke mal, dass man das in keiner Weise vergleichen kann.
Wenn man sich die Ergebnisse der Aviloo Batterietest so anschaut, dann macht das Ergebnis schon einen leicht merkwürdigen Eindruck, wenn schon mit falschen oder zumindest undurchsichtigen Batteriewerten gerechnet wird
Ich hab auch schon die zweiten drin. Und bin jetzt bei 45tkm.
Ich glaube bei 30 tkm war eine koppelstange vorne hinüber.
Bei mir sind die mit Sicherheit auch hinüber. Ich habe das gleiche Problem. Mittlerweile klackert es vorne, als hätte jemand seine Werkzeugtasche im Frunk vergessen.
Am Freitag fahre ich deshalb zum vierten Mal in die Werkstatt. Mal schauen, ob sie den Fehler dann finden....
Brodit kann ich absolut empfehlen.
Cleveres Konzept und die Halterung lässt sich ohne Spuren zu hinterlassen wieder entfernen.
Nebenbei hält sie trotzdem Bombenfest.
Ich glaube so in 10 bis 15 Jahren wird er relativ wertlos sein.
Wenn man das Ziel verfolgt, das Auto >10 Jahre zu fahren, hat er gegenüber dem Leasing vermutlich sein Geld schon lange verdient.
Ja, bei mir hat sie sich schon gelohnt. Auch wenn ich sie für teuer Geld nachträglich gekauft habe.
Zwei Pfützenlichter und ein Klimakompressor hat sie schon bezahlt.
Ich habe die Wärmepumpe und der Lüfter läuft nur, wenn geladen wird oder die Klimatisierung läuft.
Das hört sich bei euch beiden so an, als würde die Klimaanlage nicht ordentlich kühlen.
Als erstes solltet ihr den Kühlmittelstand kontrollieren.
Interessant wären auch die Temperaturen des Kühlmittel im Akku. Die lassen sich mit einem OBD2 Diagnosestecker auslesen.
JEWUWA Ja, die Welt ist klein. Aber an Deinen Nick kann ich mich aus der Pocketnavigation.de Zeit so spontan nicht erinnern.
Aber das liegt vermutlich an meinem miserablen Namensgedächtnis. 🙈
Kann von Dez-Feb ein Modul defekt gegangen sein?
Wenn ein Modul defekt wäre, dann müsste die Differenz der Zelle mit der höchsten- und niedrigsten Spannung größer sein, wenn mich nicht alles täuscht.