Bei mir ebenfalls klappbar.
Beiträge von SAXI
-
-
Bei mir gibt es da kein Problem.
Der Zwischenboden ist auch nicht aus Styropor, das ist irgend ein gepresstes Fasermaterial.
Wenn man drauf klopft klingt es wie Holz.
-
Das ist doch bestimmt so eine Aprilscherz-Nummer, die ein Redakteur erst jetzt kopiert hat.
🤣
-
so wie Klaus Zelmer heute bekannt gegeben hat, wird es auch nach 3.7 noch Updates für die MEB 3.x geben:
Einmal hätte doch gereicht. Zweimal ist auch noch o.k. aber jetzt der dritte Beitrag mit der Story....
Warum wird hier so wenig moderiert Skullz101 ...
-
Ja
, so sagte es heute Klaus Zelmer.
Und so sagte es der Klaus auch schon vor fast 2 Jahren. 🥱
Ich glaube da nichts mehr, bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe.
Alleine die drei lächerlichen Punkte, die er als Verbesserung angepriesen hat sagen doch schon alles.
Und dafür haben die über zwei Jahre gebraucht. Wow. Ich bin begeistert.
Klar ist da unter der Haube noch einiges passiert. Aber wenn ich mir so eine Zeit lasse, dann veröffentliche ich doch wenigstens ein vollständiges Change-Log. Ach so, gibt's ja nicht. 🤦🏼♂️
-
.
Weiss einer von euch mit Erwin-Zugang, wie es mit der Übernahme der Kosten für Ersatzmobilität steht? Wieder wie beim letzten Update nur auf ausdrückliche Nachfrage?
Investier doch mal 7€ für uns, dann wissen wir es. 😜 Bei Erwin hat quasi jeder einen Zugang.
-
Durch die aktuellen Preise wird es nicht einfacher.
Aber pauschal zu sagen, dass der Diesel teurer ist, stimmt halt auch nicht.
Ich lade 80 -90% für 25 Cent. Da kommt kein Diesel mit.
-
Ja. Matrix hat automatische Leichtweitenregulierung und noch viel mehr.
-
die A1GO steht auch mit auf dem Zettel für morgen.
Der Freundliche wusste von nix, hat es aber direkt mit aufgenommen.....
.Da wird er auch morgen nichts finden. Die Aktion schimpft sich 91GO, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Leider kann man auf den Bildern schwer erkennen, was das für Stellen sind.
Sonst könnte man mal nachschauen.
Die 12 Jahre Rostgarantie gelten übrigens nur, wenn es von innen durchgerostet ist.
Also das wird vermutlich niemals vorkommen.
Es sei denn es steht permanent Wasser im Kofferraum.