Das schöne ist: Geschmäcker sind verschieden, sonst hätten alle Frauen mich gewollt
Ne, die hätten mich doch schon... ![]()
Das schöne ist: Geschmäcker sind verschieden, sonst hätten alle Frauen mich gewollt
Ne, die hätten mich doch schon... ![]()
So habe ich das bisher auch gehandhabt.
120 bis 130 km/h, alles was drüber geht erhöht sich der Geräuschpegel vom Dach.
absolut gruselig.
.
Aber irgend etwas muss die Farbe ja an sich haben .....
Das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
Wir hatten noch einen ENYAQ in dieser Farbe in der engeren Auswahl, der etwas günstiger war, dafür aber zusätzlich HUD und Panoramadach gehabt hätte. Aber diese Farbe, ich hätte mich jedes Mal geärgert, wenn ich einen in Race-Blau gesehen hätte.
Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, es kann ja schließlich nicht jeder mit so einem schönen blauen durch die Gegend fahren. Das wäre ja irgendwie auch langweilig.
Welche Farbe auch immer, der ENYAQ ist einfach ein richtig schickes Auto!
Zwei Erwachsene, Zwei Kinder, Dachbox, Kofferraum voll und sind im Schnitt auf 22 KW/h gekommen.
Das macht Mit, dass die Dachbox wenig Einfluss auf den Verbrauch hat.
Gerade im Winterurlaub wird das entscheidend sein , wenn die Reichweite temperaturbedingt schon geringer ausfällt.
Und hier das Ganze noch einmal mit der SF19:
Screenshot_2021-08-26-00-31-28-43_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Dann hat sich dein Versicherungsvertreter entweder verrechnet oder Du hattest mal einen Kaskoschaden und keine SF19.
Gibt es eigentlich eine Tarifübersicht
nein so richtig nicht.
In der PowerPass App kannst du, nachdem Du Ladekarte und Tarif aktiviert hast aber bei jeder Ladesäulen sehen, was du bezahlen musst.
Screenshot_2021-08-25-22-22-11-28_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Über 400V lädt er mit 11kw in der hohen Stufe. Wie schnell er in der langsamen Stufe lädt weiß ich nicht.
Über 230V lädt er mit 1kW oder 2,3kW.
Die Stufe kann man auf einer von den Leuchtbuttons umschalten zwischen High und Low.
Das hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das (mit Hilfe des Forums) kapiert habe.