Danach hat man dann 10 oder 20 Minuten Zeit den Schlüssel raus zu holen. Danach wird wieder verriegelt.
Das habe ich bisher auch so beobachtet.
Danach hat man dann 10 oder 20 Minuten Zeit den Schlüssel raus zu holen. Danach wird wieder verriegelt.
Das habe ich bisher auch so beobachtet.
Das liegt daran, dass die schönste aller ENYAQ-Farben ja auch Race-Blau metallic ist. ![]()
Man müsste mal einen Test machen.
Nachts auf einer vierspurigen Autobahn mit drei ENYAQ nebeneinander.
Einer im Eco, einer im Normal und einer im Sport Modus.
Dann kann man genau sagen, ob es einen Einfluss hat ?
Das Thema ist doch nun schon mehr als genug im Thema "Winterräder..." durchgekaut worden und da gibt's auch die Bilder.
Könntest du mich bitte aufklären?
Ich habe die entsprechende Stelle leider im CoC, in der Liste der Serienbereifung und in dem von Dir genannten Thema nicht finden können.
In meinem CoC steht nur das drin.
Und daraus kann ich leider nicht ableiten, dass ich vorne 255er Reifen fahren darf.
Mach Mal bitte ein Foto vom COC
Aber bitte nicht mit dem COCK verwechseln! ![]()
SORRY , aber was ist daran billig ??
"an einem AC-Lader 0,59 Euro, bei DC 0,79 Euro"
Ohne Grundgebühr Im Tarif „Charge Free“
noch so ein Fall von "Was erklärt euch euer Verkäufer bei der Übergabe"
Wo kauft ihr denn eure Autos? Auf dem Wochenmarkt oder bei Wish?
Das sind alles Punkte, die hat mir mein Händler schon vor der ersten Probefahrt erklärt.
Man kann, wenn man den ENYAQ mit erhöhter Ladeleistung kauft, in der PowerPass App den Tarif "Charge Faster DC BOOSTER" aktivieren und bekommt dadurch für ein Jahr den Tarif mit den besten Konditionen freigeschaltet. Und zack- Da kostet dann die kW/h an der ionity Säule 0,29€ und ist somit fast so günstig wie Zuhause laden.
Und wieder was dazu gelernt!
Da stellt sich mir nur die Frage, warum Skoda (und VW) da so einen Aufwand betreibt und auf eine Felge unterschiedliche Reifengrößen drauf zieht.
Das machen die ja auch nicht aus Langeweile.
Ob das so viel an Mehrverbrauch ausmacht?
Kann mir jemand sagen warum der ENYAQ an allen 22KW Säulen immer nur mit 11KW lädt?
Kann mir mal jemand sagen, warum eure Händler euch das Auto bei der Übergabe nicht erklären?
Unglaublich, dass solche Basics oft nicht bekannt sind. (Das geht jetzt nicht gegen dich)
Der ENYAQ kann AC nur mit 11kw laden.
Möglich bestimmt, aber ohne Eintragung bzw. Abnahme beim TÜV wird es nicht gehen.