Ich würde grundsätzlich keinen Reifen reparieren lassen.
Für 200€ gehe ich das Risiko nicht ein, mit einem geschwächten Reifen bei 160km/h in die Trennwand auf der Autobahn zu ballern.
Ich würde grundsätzlich keinen Reifen reparieren lassen.
Für 200€ gehe ich das Risiko nicht ein, mit einem geschwächten Reifen bei 160km/h in die Trennwand auf der Autobahn zu ballern.
Deine Vermutungen können genau so korrekt sein, wie meine.
Aber es handelt sich um Vermutungen und nicht um Wissen.
Dein Beitrag liest sich aber so, als würde es sich um Tatsachen handeln.
Wissen ist Macht. Nicht wissen macht nichts. ![]()
Wie ist das eigentlich mit diesem Pannendichtspray, kann man danach die Felge gleich mit weg schmeißen wenn man das benutzt hat?
Schön wär´s, wenn dieses indirekte System ohne Sensoren genaue Ansagen machen könnte!
Immerhin erkennt es, wenn man Luft verliert und gibt einem den Hinweis, dass man mal den Reifen kontrollieren sollte.
Mit einen echten Sensor Kann es natürlich nicht mithalten.
depriorisieren und andere Fertig zu bauen.
Woher kommt dieses Insider"wissen"?
Wer sagt denn, dass Fahrzeuge auf dem Abstellplatz niedriger priorisiert sind?
Vielleicht fehlt denen ja ein Teil, was es bei den Fahrzeugen die fertig gestellt werden können nicht benötigt wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich heute ein Hersteller mehr auf Halde legt als er unbedingt muss. Weil das sind genau die Dinge, die richtig Geld kosten.
Der Betreiber des Flughafens wird sich ein Loch in den Bauch freuen, bringt ihm doch jeder Stellplatz extra Einnahmen.
Oder die ganzen Leute, die täglich die Autos hin und her fahren, usw.
Wenn ich das Drama um die Lieferzeiten so mitbekomme, bin ich echt froh einen direkt verfügbaren beim Händler gefunden zu haben.
definitiv falsche Richtung, wo ist eigentlich der Zug abgeblieben?
Für dich ist der Zug (hoffentlich) schon abgefahren. ![]()
der Akku war heute in der Früh zu 90% geladen.
Dann hättest Du bei Deinem Durchschnittsverbrauch rechnerisch 285 km weit fahren können.
Wenn du jetzt unterwegs noch die Klima im Stand an hattest oder noch irgend welche "Spielereien" im Stand gemacht hast, kann das gut hinkommen.
Nein. Du hast einfach viel verbraucht.
Bei 77kwh Akkukapazität hast du noch 5,5 kWh im Akku drin.
Wenn er zu 100% aufgeladen war, hättest du rechnerisch eine Reichweite von 320km erreichen können.