1. Nein, nicht wirklich. Man kann nur zwischen drei verschiedenen Ansichten wählen.
2. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist, werden die Gesamtkilometer im Mini-Display angezeigt.
Man kann sie auch im Menü in den Fahrdaten anzeigen lassen.
1. Nein, nicht wirklich. Man kann nur zwischen drei verschiedenen Ansichten wählen.
2. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist, werden die Gesamtkilometer im Mini-Display angezeigt.
Man kann sie auch im Menü in den Fahrdaten anzeigen lassen.
vorallem taugt es nicht zum Reifen aufpumpen
Man benötigt vor allem Zeit, guten Gehörschutz und geduldige Nachbarn. (oder einen Aussiedlerhof)
... aber da hattest Du bestimmt gerade einen Hänger, ne
Hier in Hesse iss des halt en Hänger, den man sich ans Audo hänge tut. ![]()
Genau das Menü meinte ich.
Das liest sich für mich so, als würde dann auch die Geschwindigkeit beim Tempomat übernommen werden.
Beim durchstöbern des Infotainment habe ich irgendwo einen Menüpunkt gesehen, wo man eine Geschwindigkeit mit Anhänger einstellen kann.
Vielleicht kann Oberleinsiedler etwas dazu sagen, er hat zumindest einen Hänger.
Wie kommst du darauf das als Stand der Technik zu bezeichnen?
Deshalb schrieb ich ja auch, ich fürchte dass es Stand der Technik ist.
Das ist eine reine Vermutung und Schlussfolgerung aus den o.g. Gründen.
Bei mir werden die Pfeile von Google Maps im Mini-Display angezeigt.
Liegt vielleicht daran, dass ich Android Auto verwende. ![]()
Jep, meiner hat nur Basic, aber alle Bestandteile von Plus. War ein Lagerwagen und "First Edition".
Aber der First Edition hat das Plus. So steht es bei mir im Angebot und der Paketbeschreibung und so ist es auch drin.
O.k. dann bekommst du die 24Cent aber nur auf den extra gezählten Strom für die Wallbox?
Müsste dafür extra ein Zähler gesetzt werden?