Mir ist es bisher auch nicht gelungen, ein Gespräch mit Tasten, Laura oder sonstigen Tricks zu beenden.
Lediglich auf dem Touch kann man mit dem roten Hörer auflegen.
Mir ist es bisher auch nicht gelungen, ein Gespräch mit Tasten, Laura oder sonstigen Tricks zu beenden.
Lediglich auf dem Touch kann man mit dem roten Hörer auflegen.
Die Frage ist doch eher, warum man ein mega veraltetes Format wie mp3 abspielen möchte ?
Weil man's kann vielleicht. ![]()
Und beruhigend zu wissen, dass ich jedes beliebige Soundformat abspielen könnte, wenn ich es wollte. ![]()
No way, das ist so nicht vorgesehen. Das iPhone kann nicht auf den USB-Port zugreifen....
Kann das iPhone wenigstens schon mp3 Dateien abspielen? ![]()
Bei Android geht beides problemlos. mp3 aus dem Speicher des Telefons oder vom USB Stick abspielen ist kein Problem.
Meine Sammlung liegt auf einem USB-C Stick, den kann ich sowohl über das Infotainment, als auch über Android Auto abspielen.
Vor 8 Stunden gestartet - Zack schon wieder nur OT.
Das Thema interessiert mich auch und bisher habe ich noch keine passende Folie gefunden. Auch für den ID4 scheint es nur 10 Zoll Folien zu geben.
ECE hört sich gut an, das entspricht dann 1:1 der Erstausstatteranforderung.
Ich glaube, dass muss man sich auch keine Gedanken zu Kegelbund, Kugelbund, Konus (oder was auch immer der richtige Begriff ist) machen, bin mir da aber nicht sicher - kann das eventuell jemand bestätigen?
Soweit ich das nachlesen könnte, ist das richtig so. Es wird dann behandelt wie eine originale Felge.
Kann das hier bitte jemand zu machen oder besser noch, alles nutzlose raus löschen und nur die wesentlichen und inhaltlich wertvollen Beiträge stehen lassen.
Bisher dachte ich, dass hier alle etwas entspannter sind als in anderen Foren. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein.
Ich habe heute eine interessante Antwort von CMS erhalten:
Hallo Herr xxxx,
in Zukunft wird es das CMS C29 Aero in 8.0x19" mit ET45
als ECE-Rad für den Skoda Enyaq iV80 geben.
Einzige Bereifungsmöglichkeit ist Vorderachse 235/55R19
und an der Hinterachse 255/50R19.
Die ersten Räder, die voraussichtlich im Oktober kommen werden,
sind die C29 Aero DRB, also Frontfläche glänzend-schwarz-lackiert
und der Rand ist poliert.
freundliche Grüße / Best Regards
Also eine winterfeste, aerodynamisch optimierte Felge in teilweise poliert.
Ich finde, das hört sich gut an.
Edit: Da war jemand Scheller. ![]()
Über das Thema habe ich vor ein paar Tagen einen Artikel gelesen, dass viele Ladesäulen keinen geeichten Zähler haben und diese erst nach und nach damit ausgerüstet werden.
Das wird auch aktuell noch geduldet, nur neue Säulen müssen von vornherein einen geeichten Zähler haben.
Hier wird nur auf die fragwürdige Begrenzung auf 50kW Ladeleistung verzichtet. Da kann man sich ja aktuell mit 500€ die Erhöhung auf 125kw kaufen.
Über die neue Software oder die aktuelle Ladeleistung hat er ja nichts gesagt.