Kreditkartenleser?
Wo siehst du den?
Das angeschraubte Ding rechts ist der Stecker/Kabelhalter.
Kreditkartenleser?
Wo siehst du den?
Das angeschraubte Ding rechts ist der Stecker/Kabelhalter.
Sichtschutzstreifen in Steinoptik. Eure sehen wirklich super aus.
Die kommen mir sehr bekannt vor.
Wir haben die auch und unsere sind von https://www.zaundruck-shop.de/…zaun-sichtschutz-streifen
Mittlerweile sind sie 4 1/2 Jahre alt und sehen immernoch gut aus. Nur an einer Ecke setzen sie unten, wo Regenwasser dagegen spritzt etwas Moos an. Das kann man aber leicht mit einer Bürste entfernen.
Es wird noch viel zu wenig geblitzt.
oder bei Aufstecken der Felgen passiert.
Es gibt von Skoda ein Video, wo die Produktion des Enyaq gezeigt wird. Dort sieht man auch, wie mit einer Hebehilfe die Räder aufgesteckt werden.
Dabei kann man sich noch so dumm anstellen, man wird es nicht schaffen damit die Bremstrommel auch nur ansatzweise zu berühren.
(100%-Erstattung) .
Ich drücke dir die Daumen!
Damit habe ich in jeder Hinsicht gute Erfahrungen gemacht.
Ganz genau so habe ich das auch gemacht.
Und am Ende ist er den Preis von günstigsten Angebot mit gegangen. ![]()
Händler sitzt 300 km entfernt.
Dann wird es aber schwierig, wenn du im Anschluss tatsächlich den Vertrag wandeln willst. Das geht nur, wenn du dem Händler bei dem du gekauft hast auch die Möglichkeit gegeben hast den Fehler zu beheben.
Gerade bei den 21 Zoll Felgen kann das schon sinnvoll sein.
Durch die niedrige Reifenflanke sieht man erst relativ spät, wenn nicht genügend Druck drauf ist.
Allerdings würde ich erwarten, dass Druckverlust auf einem Reifen zu einer Meldung des Reifendrucksystems führt.
Ich habe das meinem Händler überlassen.
Gekostet hat es um die 150€ inkl. Schildern und allem drum und dran.
Das hatte auch den Vorteil, dass die Zulassung nur drei Tage gedauert hat.
Meinen Termin bei der Zulassung hätte ich drei Wochen später haben können.
Dazu noch die ganze Rennerei, Schilder bestellen usw.
Ich habe mir angewöhnt solche Arbeiten in Lebenszeit umzurechnen und rechne dann dagegen, was mich die Dienstleistung kostet. Oft gewinnt die Dienstleistung. ![]()
Man könnte ja einfach zum Ende des Ladevorgangs die Luft prüfen.
Bei Ladezeiten von 30 Minuten dürften sich die Reifentemperaturen wieder angeglichen haben
Zumindest ein Wassereimer und Scheibenwischer wären sinnvolles Ladesäulenzubehör