Es würde mich wundern, wenn ein Insekt die Innenraumüberwachung auslöst.
Allerdings würde es mich auch wundern, dass sich die Innenraumüberwachung immer wieder selbst einschaltet.
Ergo: Nichts ist unmöglich, Toy.. Skodaaaa....
Es würde mich wundern, wenn ein Insekt die Innenraumüberwachung auslöst.
Allerdings würde es mich auch wundern, dass sich die Innenraumüberwachung immer wieder selbst einschaltet.
Ergo: Nichts ist unmöglich, Toy.. Skodaaaa....
ein Garantiefall...
Nur im ersten Jahr der Gewährleistungsfrist.
Danach wird es nicht mehr kostenlos eingestellt.
Also ich bin nun nochmals auf der Suche nach einem Satz der aufgedruckten Abdeckungen.
Eine der Verbauten ist im Rahmen gerissen und hält nun nicht mehr.
Wenn es sich um 3D gedruckte Teile handelt, wäre es für den Konstrukteur sicher interessant, wo genau das Material nicht gehalten hat. Evtl. kann man an der Stelle verstärken.
Bei mir ist das Update scheinbar sauber durchgelaufen.
Außerdem wurden gleich beide Koppelstangen getauscht.
Jetzt habe ich wenigstens nicht mehr das Gefühl, dass die Werkstatt einen Sack Nüsse aus dem Ratschenkasten im Frunk versenkt hat.
Leider hört man jetzt wieder die Geräusche von der Heckklappe und das geknarze der Mittelkonsole.
Ein Hoch auf meinen Opel, da klappert und knarzt nichts... Ist zwar eigentlich zwei Klassen niedriger angesiedelt aber eine Verarbeitungsqualität, da ist der ENYAQ weit entfernt.
Diese Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben, die alle Geräte des Hochvoltsystem umfasst.
Genaueres wird vermutlich nur die Werkstatt sagen können.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und die Fehlermeldung noch ansteht, fahr in die Nähe Deiner Werkstatt und rufe den Skoda Pannendienst an. Der schleppt dich in die Werkstatt und Du bekommst über die Mobilitätsgarantie für drei Tage einen Leihwagen bezahlt.
Wichtig ist, dass Du nicht selbst zur Werkstatt fährst, ansonsten gibt es in den meisten Fällen keinen Leihwagen!
wurde mit 3.5.0 ausgeliefert
Wurde er vermutlich nicht.
Es wird nur falsch angezeigt. Es gibt dafür ein mini-OTA, das die Anzeige korrigiert.
Ist doch gut gelaufen und die meiste Aufregung war umsonst.
Klar, ärgerlich ist so ein Defekt immer, aber er wurde dann am Ende doch schnell gefunden und behoben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es dabei bleibt!
In der Regel zahlt Skoda der Werkstatt keinen Leihwagen.
Ob Du von der Werkstatt kostenlos einen bekommst, hängt von der Häufigkeit Deiner Besuche und der Tagesform des Serviceberater ab.
Bei den ersten zwei Beanstandungen habe ich noch einen bekommen, danach war dann Schluss.
Außer bei dem Update von 2.x auf 3.1, da gab es von Skoda auf Kundenwunsch einen Leihwagen für einen Tag.
Dann sind die 19 Zoll Felgen eine Ausnahme. Alle anderen haben beim 80er mit Mischbereifung auch unterschiedliche Felgengrößen.