Beiträge von SAXI
-
-
Alexander UM kannst du bitte deine Signatur etwas straffen, auf dem Smartphone bricht die überbordene Signatur jeden Lesefluss, danke
Dafür! Allerdings gehört Deine mit 10 Zeilen auch nicht zu den Schlankesten Signaturen....

-
Mir wurde auch gesagt, dass man Displays, Navis, Handys usw in manchen Fällen nicht mehr gut ablesen kann.
-
Dann lass doch einfach die Klimaanlage an.
Die braucht, wenn das Auto auf Temperatur ist, 500W/h.
Für die 20km Reichweite wäre mir das gefriemel zu blöd.
Bei mir ist die immer an und auf 22 Grad eingestellt. Ob das Ding dann heizt, kühlt oder gar nichts macht ist mir egal.
-
Nicht mehr Heizen ist doch einfach.
Zieltemperatur < Aussentemperatur einstellen, dann heizt er nicht und durch die abgeschaltete Klima kühlt er nicht.

-
Wenn man bei einem E-Motor möchte, dass er sich nicht bewegt, muss man das aktiv regeln.
Wenn man z.b. am Berg stehen bleiben muss und möchte nicht, dass vorwärts oder rückwärts gerollt wird, muss der Motor ja die Schwerkraft nach unten ausgleichen. Die ist natürlich je nach Steigung unterschiedlich. Also müsste man immer aktiv regeln.
Da ist es vermutlich einfacher, das Anrollen eines Automatik zu simulieren.
-
Aber das funktioniert doch, wenn man nur AC ausschaltet.
Wenn man natürlich "Climate" ausschaltet, dann hat man keine Lüftung.
So wie früher, als es noch Drehregler für den Lüftermotor gab. Wenn man den auf 0 dreht, kommt auch keine Luft mehr rein.
-
Die Kamera in den Spiegeln ist keine.
Das ist dafür da, das Skoda Logo auf den Boden zu projezieren.
Sieht gut aus, kann aber kein Bild auf das Display zaubern.
Die Frontkamera ist definitiv nicht verbaut.
-
Oh, und noch ein paar tausend Euro Aufschlag, wegen Wegfall der Innovationsprämie der Bafa.

Die würde doch verlängert. Ist noch nicht offiziell durch, aber beschlossene Sache.
-
Die Energie wird er aus dem Akku ziehen und gleichzeitig über die Wallbox nachladen.
Anders geht's ja nicht, geladen wird über Wechselspannung und das ganze Klimbim im Auto funktioniert mit Gleichspannung.