An der Fahrgestellnummer.
Das würde hier schon ein paar Mal erklärt, wie die sich zusammen setzt.
Schau mal ob du über die Suche etwas heraus finden kannst.
An der Fahrgestellnummer.
Das würde hier schon ein paar Mal erklärt, wie die sich zusammen setzt.
Schau mal ob du über die Suche etwas heraus finden kannst.
Es passen die vom aktuellen Octavia auf alle Fälle, .....
Korrekt. Auch der Befestigungssatz 6096 für die Thule WingBar ist für Octavia IV und ENYAQ freigegeben.
. Da ich morgens häufig im Stau auf der Autobahn fahre
noch ein Grund, die Klimaanlagen laufen zu lassen. Dann kann das Fenster geschlossen bleiben und man hört das Raumschiff nicht.
Such am besten nach Enyaq Kofferraum in der Google Bildersuche.
Da sind einige mit den Netzen abgebildet, da kann man es sich herleiten.
... Nachhaltigkeit!
Man muss den ja nicht gleich weg schmeißen.
Für sowas bietet sich eBay Kleinanzeigen an. Da bekommt er noch eine zweite Chance und der neue Besitzer freut sich über einen fast ungebrwuchten Dachträger für schmales Geld.
Vielleicht könnte man dort einen anderen Soundgenerator anschließen, der eine Gutenachtlied spielt. Dann stört es Nachbarschaft nicht ganz so doll.
Obwohl diese laut Thule ausschließlich für den A4 bestimmt waren, haben sie problemlos auf den Sharan gepasst und passen auch auf den Enyaq.
Aber ich fürchte es gibt da einen Unterschied zwischen "passt" und "passt, wie dafür gemacht".
Mein Montagesatz vom Astra/Zafira klemmt sich an der Reling auch irgendwie fest. Vielleicht hält das auch bei normaler Fahrt. Aber was ist bei einer Vollbremsung? Wenn mir dann die Dachbox vor dem Auto liegt und ich mir noch den ganzen Unterboden verrammel beim drüber rutschen, hätte ich lieber den passenden Montagesatz gekauft.
Daher habe ich halt die 150€ in den Fußsatz und Montagekit investiert.
Leute, ihr kauft euch Autos für 50.000€ und dann wird an solchen Peanuts gespart. Am besten noch runderneuerte Winterreifen drauf... ![]()
Bei den Modellen die ich bisher gesehen und probegefahren habe ist im Grill vorne der "Knubbel" für die Kamera. Dort war aber keine verbaut.
Bei dem Modell, was ich jeden Tag sehe gibt es auch nur einen Platzhalter für die eigentliche Kamera. Auf den ersten Blick könnte das wie eine Linse aussehen.
Vielleicht kann ja jemand mit Parken Plus Mal Bilder machen.
Die Seitenspiegel ohne Kamera sehen von unten so aus, hier sieht man die LED für das Logo:
Ich meine, auch in der Front war eine Linse zu erkennen.
Womit wird dann die Seitenansicht bzw. die draufsicht auf das Fahrzeug generiert?
Die Frontkamera sieht man ziemlich deutlich als Knubbel in der Mitte des "Kühlergrill".
Die Seitenansicht wird schon mit Kameras erzeugt, aber das was Du gesehen hast, waren vermutlich die LEDs für den Asphaltprojektor.
Wie das Logo auf der Straße aussieht, kannst du in meinem Profilbild sehen.