Da steht "erstes Unternehmen, das Zugang zur MEB Plattform hat. "
Also haben die von VW für ihr Projekt die MEB Plattform eingekauft, würde ich da jetzt rein interpretieren.
Da steht "erstes Unternehmen, das Zugang zur MEB Plattform hat. "
Also haben die von VW für ihr Projekt die MEB Plattform eingekauft, würde ich da jetzt rein interpretieren.
Die Seitenscheibe beim Fahrer durch Einbrecher. Ist nicht ganz kaputt gegangen, erst beim 30. Auto hatte er Erfolg.
Und was kostet da 460€? Haben die die ganze Tür getauscht? ![]()
Hab ich nicht drüber nachgedacht.
Grad geprüft.
Das Feld Sitzheizung ist zwar in der App sichtbar, ich kann es aber nicht anwählen.
Das muss in den Einstellungen im Infotainment aktiviert werden. Dort kann man einstellen, wie sich das Auto verhält, wenn im Stand geheizt / klimatisiert wird.
War die Kindersicherung zu dem Zeitpunkt der Störung aktiv oder ausgeschaltet?
Das verstehe ich nicht. Die Wärmepumpe ist doch auch die AC, oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer?
Das ist korrekt.
Der ENYAQ verfügt entweder über eine Wärmepumpe oder eine Klimaanlage.
Im Prinzip ist die WP eine Klimaanlage, die in beide Richtungen arbeiten kann.
Bisher konnte ich auf dem Infotainment nur den aktuellen Verbrauch auf 100km ablesen.
Kann man das irgendwo einstellen, dass er die aktuelle Leistung anzeigt?
. Damit hätte auch dieser Parameter Sinn.
Das ist ja Reverse-Engineering vom feinsten hier.
Das ist mal eine Herangehensweise die mir gut gefällt, Fakten auswerten und nicht im Nebel stochern! ![]()
beide dabei
Bei meinem war ein Schuko- und ein 16A CEE Adapter dabei.
. Das ist nicht automatisch bei allen Felgen gleich, jede Felge ist da anders.
Wenn du original fährst geht nur Mischbereifung...
Wie gesagt, ich habe noch nie in meinem Autoleben eine ABE gesehen, die eine nicht eingetragene Reifengröße
freigegeben hat.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen, weil ich natürlich auch noch nicht alle ABE's gesehen habe, die es so gibt. ![]()