Das bedeutet doppelte Lieferzeit. ![]()
Beiträge von SAXI
-
-
Das ganze sieht dann so aus:
Ich habe das heute morgen getestet und bin um kurz nach halb sieben ins Auto eingestiegen.
Aussentemperatur war 8 Grad, innen war es mollig warm aber die Sitzheizung war nicht an.
Ich vermute, dass die Schmerzgrenze für den ENYAQ noch nicht erreicht war, diese einzuschalten.
-
... der Witz ist doch in dem Fall, dass die Reifen hinten dann schmaler sind als laut cOC vorgesehen abgesehen von der niedrigeren Tragkraft... also ob der TÜV das wirklich gut findet keine Ahnung
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Fehler im Gutachten ist.
Dort fehlt bei den hinteren Reifen der Zusatz R03, so wie es auch bei allen anderen Gutachten steht.
In dem Fall hat man dann, wenn man so ein Gutachten hat "Glück gehabt" falls was passiert, kann man wenigstens nicht wegen erloschener Betriebserlaubnis den Versicherungsschutz verlieren.
Gleichzeitig staunt der Laie und der Fachmann wundert sich, warum zum Geier Skoda wohl so einen Aufwand mit der Mischbereifung treibt, wenn das doch eigentlich gar nicht nötig ist?
-
Die sind dafür da, dass man Ladung fixieren kann. Einkaufstüte, Wasserkiste, Sporttasche oder sowas.
-
-
Diese Abdeckkappe gehört zu dem Stecker-Adapter für das mobile Ladegerät. Der der gerade nicht an dem Ladegerät angesteckt ist, bekommt diese Abdeckung auf das Ende, das in dem Lader steckt.
-
Das ganze sieht dann so aus:
-
Dann war meine Opel Werkstatt nicht normal. Da hat der Schrauber um die 70€/h gekostet, teurer war es nur, wenn ein Mechatroniker mit dem Laptop was parametrieren musste.
-
Exakt, 135 netto
Vielleicht haben sie ja auch drei Stunden gebraucht...

Ich sage nur: Nobel geht die Welt zugrunde!
-
Zahlt man bei Skoda 120-140€ die Stunde für einen "Autoschrauber"?
Dafür bekommt man ja schon einen Programmierer, der jahrelang studiert hat....