Man kann an der Tesla Wallbox auch "normale" BEV laden.
Beiträge von SAXI
-
-
Der ist nicht abgewinkelt.
-
Bei mir leuchtet das Logo noch eine Zeit nach, die aber meiner Beobachtung nach unabhängig von Coming Home ist.
-
Aktuell über Schuko, in Zukunft über eine Wallbox.
Welche es am Ende wird, steht noch nicht ganz fest.
-
Platin P97 Black polished in 19 Zoll und wie man sieht war die Entscheidung pro Optik genau richtig. Die gefallen mir sehr viel besser als die komplett schwarzen.
-
Vermutlich wird nur hinten gehen.
Der iV80 hat nur die Freigabe für Schneeketten hinten.
-
Das ist ja immer so ein Rechenexempel und kommt drauf an, was die Flat kostet.
Bei 20kw/h Verbraucht auf 100km und 80€ im Monat muss man schon über 1200km fahren, dass sich das lohnt.
-
Gerne!
Allerdings habe ich mit der Antwort tatsächlich gezögert , um zu schauen wie lange es wohl dauert, bis du selbst drauf kommst.
Ab 20 Uhr hätte ich aus Mitleid geantwortet.

-
ein absolutes Armutszeugnis für die Ausgangs Qualitätssicherung von Skoda.
Könnte es nicht auch sein, dass der Defekt genau zu dem Zeitpunkt aufgetreten ist, als der Händler das Fahrzeug laden wollte?
Skoda ist doch kein Klickerverein, natürlich haben die eine Akkukontrolle schon vor dem Einbau, während dem Einbau und garantiert auch nach dem Einbau.
Jeder Akku einer elektrischen Zahnbürste wird mehrmals kontrolliert während der Produktion.
-
?
Mich stört es eigentlich wenn der Spiegel absenkt beim aus der Garage fahren.
ich finde es eine sehr nützliche Funktionen.
Beim enyaq ist es auch tatsächlich simply clever gelöst und der Spiegel senkt sich nur ab, wenn man das möchte.
Dazu muss einfach bei eingelegtem Rückwärtsgang der Schalter zum Einstellen der Spiegel auf R gestellt werden, dann senkt sich der Spiegel. Wird er wieder zurück gestellt, geht er hoch.
Das ganze funktioniert dann auch noch je nach Sitzeinstellung mit verschiedenen Einstellungen.