Ja, das ist korrekt.
Beiträge von SAXI
-
-
Das Problem daran ist, dass es an der grenzenlosen Dummheit der Menschen und der Gier nach Geld krachend scheitern wird.
So lange es noch Idioten auf der Welt gibt, die für Palmöl ganze Regenwaldgebiete abholzen, Abwasser aus Chemiefabriken in Flüsse und Seen zu leiten, usw. Wird das alles nichts. Da können wir uns noch so auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
Die Menschheit wird an der Aufgabe, ihre einzige Heimat, ihren lebensnotwendigen Planeten zu schützen und zu respektieren gnadenlos scheitern.
Nachdem der Mensch ausgestorben ist, lässt die Erde mal einen dicken Furz und in ein paar Millionen Jahren geht's frisch erholt mit den nächsten Lebewesen weiter.
-
Dass heißt dass die Maus dem Elefanten zwei Möglichkeiten bietet. Der Elefant darf die Torte essen, oder den Hamburger.
O.k. jetzt wird es selbst mir zu doof.
Um beim Kindergarten zu bleiben:
Einigen wir uns auf: Du hast Recht und ich meine Ruhe.
-
-
Ihr könntet aufhören so persöhnlich zu werden, dass spricht nicht gerade für Euer Gehirn.
Es geht nicht um mich, sondern um ALLE Menschen und deren Fähigkeit Zahlen und Werte aufzunehmen.
ich wollte dich nicht angreifen oder so.
Aber du persönlich scheinst ja ein Problem mit der aktuellen Anzeige zu haben. Bisher hat sich noch niemand beschwert.
Ich habe dann vermutlich tatsächlich ein unnormales Gehirn und unterscheide mich von ALLEN anderen Menschen, denn ich habe kein Problem damit einen Zahlenwert schnell und detailliert zu erfassen, zu verarbeiten und zu interpretieren. Anders sieht es mit analogen Anzeigen aus, die alleine vom Ablesewinkel her schon einer Ungenauigkeit unterliegen.
-
Aber was dauert denn bei Dir im Gehirn lange, wenn im Tacho der Zahlenwert 124 angezeigt wird?
Dann weiß ich, ich fahre für 120 zu schnell und für 130 zu langsam.
-
Oder doch egal ?
Das ist egal.
Ich hatte da noch keine Probleme, es kann allerdings bei manchen Ladesaulo sein, dass es etwas länger dauert, bis sich Auto und Ladesäule geeinigt haben.
-
-
Was

Das geht
Ich habe das schon etliche Male probiert, aber ich kann das nicht.
Klappt einwandfrei.
Löschen: aufs "x" klicken (glaube ich)
-
Das könnte natürlich sein.

Vielleicht kannst du das ja beim nächsten mal testen.
Ich kann es leider noch nicht ausprobieren, da mir noch die Wallbox fehlt und ich nur mir Schnarchladung an der Schuko-Dose nuckeln kann.
Da ist jede Ladeplanung komplett sinnfrei.