Beiträge von SAXI
-
-
Und wenn der dann noch bidirektionalen Laden unterstützen würde, könnte man sich den Speicher für die PV Anlage auf diese Weise subventionieren lassen.

Unser grüner Minister in Hessen hat es ja bisher leider nicht geschafft, PV-Anlagen zu subventionieren...
-
-
halbwegs erkennen kann.
Stimmt.
Aber auf dem Bild kann man auch gut erkennen, dass du dort unten im Bereich des Klavierlack keine Schalter, Ablagen oder sonstiges hast, wo du hin greifen musst.
Und genau das ist ja beim ENYAQ der Fall.
-
. Entweder ist die Qualität beschissen geworden oder ich bin zu penibel.
Es beschwert sich doch keiner über Kratzempfindlichkeit oder billiges Aussehen oder so.
Glänzen tut das, sieht auch gut aus. Aber es sieht halt nach einem Tag aus wie Sau, weil man jeden kleinen Fingerabdruck sieht. Da dort Ablagen und der Fahrwahlschalter ist, tatscht man auch ständig da rum.
Handy raus holen, Getränk in den Halter stellen, Schlüssel in die Ablage legen, Rückwärtsgang einlegen, usw....
Jede Handlung = mindestens ein Fingerabdruck.
-
Mit dem richtigen Schlafsack sind auch -10 Grad kein Problem.
-
ungefähr 77 h wieso?
Vorausgesetzt, man erfüllt folgende Bedingungen:
- Es muss ein iV80 sein. (80x geht auch)
- Der Akku muss zu 100% voll sein
- Man muss an einer Ladesäule stehen, weil man sonst nicht mehr weg kommt, da Akku leer.
-
, dass das zum Innenraum besser weggedämmt wird.
Ich höre eigentlich sehr gut, aber ich kann selbst bei uns in der Spielstraße bei geschlossenem Fenster nichts vom AVAS hören. Erst wenn ich das Fenster runter mache hört man es.
Ich habe aber auch die Akustikscheiben im First Edition, glaube ich.
-
.Er zieht aktuell 15A auf 3 Phasen (also jeweils 5A pro Phase). Also ca 3,5 KW gesamt.
Hast du die Wärmepumpe?
Edit: Ja, hast Du....
-
die Anschlagpuffer wurden getauscht.
.
Welche wurden denn getauscht?
Die runden oder diese gefederten?