.Er zieht aktuell 15A auf 3 Phasen (also jeweils 5A pro Phase). Also ca 3,5 KW gesamt.
Hast du die Wärmepumpe?
Edit: Ja, hast Du....
.Er zieht aktuell 15A auf 3 Phasen (also jeweils 5A pro Phase). Also ca 3,5 KW gesamt.
Hast du die Wärmepumpe?
Edit: Ja, hast Du....
die Anschlagpuffer wurden getauscht.
.
Welche wurden denn getauscht?
Die runden oder diese gefederten?
Im Vergleich zu Ionity mit 79 Cent quasi ein Schnäppchen. ![]()
Wollen alle was ab vom Kuchen mit den steigenden Zulassungen
Ich bin mir da nicht sicher.
Ich glaube nicht, dass sich eine Ladesäule zur Zeit kostendeckend betrieben lässt.
Eine Schnellladesäule dürfte in der Anschaffung ca. 30000€ kosten, ohne drum herum. Dazu kommt noch der Betrieb, Wartung, etc. und wenn man dann mal schaut, wie die Auslastung ist dürfte das eine reine Investition in die Zukunft sein, wenn wirklich mal genug Autos unterwegs sein werden, um die Säulen auszulasten.
Ich habe eben mal getestet.
Auf höchster Stufe dauert es ungefähr 3 km, bis das Lenkrad angenehm warm ist.
Nach ein paar Minuten habe ich auf Stufe 1 geschaltet und könnte nach einer Weile einen deutlichen Unterschied feststellen.
Kann man bei CTC eigentlich noch handeln? Habe die Preise auf Ebay Kleinanzeigen gesehen und war schon positiv überrascht. Wenn man dann noch handeln könnte...
Ja, man kann ein Angebot anfordern oder am besten einfach anrufen.
Wenn man erzählt, dass man aus dem Forum ist, macht er noch einen kleinen Rabatt.
Ich finde das ist mit der schlechteste E-Auto Youtuber, den es gibt. Miese Bildqualität und er erzählt oft Sachen, die einfach nicht stimmen.
Bei mir sieht das nach ein paar Tagen nicht besser aus.
Das ist eigentlich der einzige Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann.
So ein edler Innenraum und dann dieser anfällige Klavierlack.
??♂️
Melde Vollzug.
![]()
Wir sind momentan auch am ausloten und haben schon Mal erste Angebote eingeholt.
Warum hast Du dich gegen einen Speicher entschieden?
Welche Wallbox hast du und unterstützt sie PV Überschussladen?
und ich musste einen Hardreset vornehmen...Off-Knopf lange anhalten bis das Infotainment in den Tiefschlaf geht, und anschließend wieder hochfahren.
Also musstest Du einen Softreset machen. Als Hardreset wird das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bezeichnet.