Vielleicht testest Du das bei Gelegenheit nochmal in freier Umgebung?
Werde ich bei nächster Gelegenheit machen.
Vielleicht testest Du das bei Gelegenheit nochmal in freier Umgebung?
Werde ich bei nächster Gelegenheit machen.
Thomas Alva Edison und Heinrich Göbel haben auch gleichzeitig aber jeder für sich die Glühbirne erfunden...!
Damals gab's auch noch kein Facebook. ![]()
Die Bilder zeigen hier teilweise eindeutig dass es (vielleicht auch Hardwareabhängig) Probleme gibt. Da hilft es wenig immer wieder darauf zu verweisen dass man selber keine hat.
Doch, meinem Ego hilft's. ![]()
Aber dem ein oder anderen könnten die Bilder als Argumentationshilfe bei der Werkstatt helfen, dass es da vielleicht doch ein Problem gibt.
Viel Erfolg.
Ich habe mit meinem Firmen-iPhone die Erfahrung gemacht, dass es -im Gegensatz zu meinem Android Handy- in manchen Autos oder Ladestationen nicht ordentlich lädt oder sehr warm wird.
Kamera konfiguriert
Mache ich, es müsste sich aber um die Standard-Einstellungen handeln.
Ja, so ist das bei mir auch.
Erst ein brummen und mit zunehmender Geschwindigkeit kann man es auch als Vibrationen wahrnehmen.
Es tritt aber nicht immer auf.
Schleudersitz?
Aber was bringt denn dann die Einstellmöglichkeit des Fahrwerks?
Man kann die Dämpfungswirkung einstellen.
Von comfort bis straff in mehreren Stufen.
Und den Unterschied merkt man schon, wenn auch nicht so deutlich wie z.b. beim Opel Astra.
Ich habe Mal ein paar Bilder gemacht und kann die Beschwerden hier nicht teilen.
Klar, man gewinnt keinen Filmpreis mit der Kamera, aber auch bei Dunkelheit kann ich alles gut erkennen.
Bild ohne Licht:
IMG20211004212704_copy_1953x881_1.jpg
Bild nur Bremslicht:
IMG20211004212717_copy_2218x1001_1.jpg
Bremslicht und Rückwärtsgang:
IMG20211004212736_copy_2018x911_1.jpg
Während dem rückwärts fahren:
Ich habe das auch manchmal.
Bisher habe ich es immer auf die 21" Reifen und den Straßenbelag geschoben.
Bevorzug tritt es auf, wenn wir zu viert unterwegs sind und stark beschleunigt wird oder bei Geschwindigkeit >130 km/h