In der PP App auf die Ladesaule klicken und den Stecker auswählen.
Screenshot_2021-10-18-17-14-44-28_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
In der PP App auf die Ladesaule klicken und den Stecker auswählen.
Screenshot_2021-10-18-17-14-44-28_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Wie viel cm liegen bei normalen normalem Luftdruck bei den 21 Zoll Betria-Felgen zwischen Boden/Straße und Beginn der Felge aka wie hoch ist die Reifenfläche?
Hier sieht man, dass der Reifen über die Felge steht:
Vermutlich wollte er das. Aber wir wollten auch die Tradition aufrecht erhalten und von eigentlichen Thema abschweifen.
Aber wenn es normal wäre, hätte es dann nicht jeder?
Ich werde es in der Werkstatt an Donnerstag noch einmal ansprechen. Da werden meine Rückleuchten ausgetauscht.
Haben wir diesen Gedanken schon statistisch ergründet.
Ich habe eine WP und das Phänomen. Wer hat noch diese Kombination?
Ich habe ebenfalls die WP.
Wann wurdest Du zuletzt von hinten geblitzt? Geblitzt wird doch immer von vorne und da ist keine Kennzeichenbeleuchtung.
In den Niederlanden wird fast ausschließlich von hinten geblitzt. Dort gibt es (sinnvollerweise) die Halterhaftung.
D.h. wenn der Fahrzeughalter nicht verraten kann oder will, wer gefahren ist, dann muss er eben für die Strafe gerade stehen und seinen Lappen abgeben. ![]()
Hmmm... nach meinem Verständnis muss da irgend eine Art Mechanik dahinter stecken. Wie werden die Spiegel denn eingestellt? Die müssen sich doch bewegen.
So geht Youtube während der Fahrt.
Na, wenn da mal der Airbag grüßt, hast du das Tablet voll im Gesicht kleben.
Den Unfall mit 30 km/h hättest Du überlebt, dafür dann den Einschlag des Tablets in die Kauleiste nicht mehr. ![]()
Es gibt Matrix LED mit Spiegeln.
Aber ich.meine gelesen zu haben, dass der ENYAQ mehrere LEDs hat, die getrennt angesteuert werden.
Das wäre mir auch wesentlich sympathischer, da weniger Mechanik, dadurch weniger Verschleiß und günstiger im Ersatz.
Ist es vielleic
Er ist auf seine Art speziell. Jedoch hätte ich ehr angenommen, er würde runder kaufen als andere Konstruktionen.
(Ich wünschte, ich hätte Elektromotor Konstruktion etwas mehr im Studium vertiefte ?)
Die Frequenz von rund 30 Hz ist auch viel zu niedrig um es auf den Motor zu schieben.
Finger weg von Alkohol!