Das macht definitiv Sinn!
Wer weiß, was mit Android Auto in den nächsten zwei drei Jahren passiert.
Wenn's dumm läuft fehlt dem Handy oder dem ENYAQ irgendwann ein Update und die Versionen sind nicht mehr kompatibel.
Dann stehst du doof da.
Das macht definitiv Sinn!
Wer weiß, was mit Android Auto in den nächsten zwei drei Jahren passiert.
Wenn's dumm läuft fehlt dem Handy oder dem ENYAQ irgendwann ein Update und die Versionen sind nicht mehr kompatibel.
Dann stehst du doof da.
Welche 19-Zöller sind das?
Platin P97
Ohne Filter, bei Bewölkung heute aufgenommen mit den 19" Winterreifen.
Wenn du noch 300km drauf packst, könnten wir uns Geschäft kommen. ![]()
Ich habe seit heute meine Winterreifen auf 19" Felgen drauf und zum ersten Mal seit 5500km hat mich das Tracktions-Warnungs-Symbol in einer Autobahnauffahrt hektisch angeblinkt.
Das ganze Fahrverhalten ist eher schwammig und etwas unruhig, kein Vergleich zu den 21" Sommerreifen.
Also ich kann euch von diesen Reifen nur abraten!
Leider waren die Bridgestone Reifen überall ausverkauft, als ich bestellt habe und mein Reifen-Händler hat mir die Nokian als gute Alternative empfohlen. Testberichte, die ich gesehen habe, waren auch gar nicht so schlecht, aber mit dem Wissen von heute würde ich diese Reifen definitiv nicht mehr kaufen! ![]()
Das mit der Wintertauglichkeit war mir bewusst. Mein Reifen-Händler meinte dass das aber kein Problem sei und die meisten Hersteller polierte Felgen nicht für den Winter Freigeben. Durch Klarlack sei sie aber trotzdem gut geschützt.
Man benötigt keinen Zentrierring und die originalen Schrauben müssen verwendet werden.
Die Skoda Nabendeckel passen auf den ersten Blick nicht, die Platin Deckel sind größer.
besten Dank für den Tipp.
wenn ich mir das anschaue ist es nicht für 255 50 R19 zugelassen (Regulus an der HA). Nur für 255 55 R19. Ob das den Braten heiss macht?
Stimmt, jetzt wo Du es sagst ist mir das auch aufgefallen. Ich hatte bei der Bestellung irgendwie die 255 55 im Kopf.
Die richtigen Pewag Kette für den ENYAQ ist die pewag 18813.
Gut, das ich bei Amazon bestellt habe, da ist die Rücksendung problemlos möglich.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass der auch Akku frisst.
Ein Freund von mir hat mir gerade gestern erzählt, dass er auf einen öffentlichen Parkplatz über Nacht gestanden hat und insgesamt 20 Aufnahmen gemacht wurden.
Das hat ihn 8% Akku gekostet, das finde ich schon unverhältnismäßig viel!
Ich fürchte vom Wächtermodus sind wir softwaremäßig weit entfernt. ![]()