Doch, das nennt sich begleitetes Fahren ab 17.
Da hat der Fahrer aber den Führerschein mit allen Fahrstunden, Theorie- und Praxisprüfung schon bestanden und darf dann in Begleitung eines Erwachsenen fahren.
Doch, das nennt sich begleitetes Fahren ab 17.
Da hat der Fahrer aber den Führerschein mit allen Fahrstunden, Theorie- und Praxisprüfung schon bestanden und darf dann in Begleitung eines Erwachsenen fahren.
Darf man den dann an den ENYAQ anhängen?
Ich dachte bisher, dass das so ist wie beim LKW. Wer dem 3er darf man bis 7,5t zulässiges Gesamtgewicht fahren.
Dann darf man nach meinem Verständnis auch nur Hänger bis 1000kg zulässiges Gewicht anhängen. Oder liege ich da falsch?
Verdünnt hat es nichts gebracht,
Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei mir hat auch nur der unverdünnte Reiniger gewirkt.
Der Preis ist sehr fair, auch wenn der Satz Felgen "nur" 1999€ kostet.
Bei ebay werden die Kompletträder zu deutlich höheren Preisen gehandelt.
das horizontale Brett zwischen Lenkung (Höhenverstellung) und Armatur eingeklemmt,
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Was passiert denn mit der Konstruktion, wenn Du eine Vollbremsung machen musst, einem Hindernis ausweichen musst oder Dir einfach nur einer mit Wucht hinten drauf fährt?
Dass damit die Sicht auf den Tacho versperrt wird, ist dabei dann das geringste Problem. ??♂️
ich denke schon, denn:
Als Doppelachse wurde im Verkehrsrecht der Abstand zweier Achsen von mehr als 1 m und weniger als 2 m definiert. In Deutschland wird im § 34 (4) Nr. 2 der aktuellen StVZO der Begriff der Doppelachslast verwendet, die bei weniger als 1,8 m Achsabstand für Kraftfahrzeuge Anwendung findet.
So, erster Anhängerbetrieb erfolgreich bestanden, auch mit knapp 1 Tonne Zuglast kommt unser iV80 gut zurecht.
Der Hänger sieht aus, als könnte er mehr als 1 Tonne.
Es kommt der ADAC und nimmt das Auto mit zum nächsten HPC, ich bin da entspannt.
Bei meiner KFZ Versicherung sogar im Preis mit drin.