LittlePhatty Skoda hat es genehmigt.
Allerdings war der Serviceberater darüber auch eher erstaunt.
Die Lieferung der Rückleuchten hat dann aber bestimmt vier Wochen gedauert.
LittlePhatty Skoda hat es genehmigt.
Allerdings war der Serviceberater darüber auch eher erstaunt.
Die Lieferung der Rückleuchten hat dann aber bestimmt vier Wochen gedauert.
Update:
Vor dem Urlaub hat sich der freundliche gemeldet, dass die bestellten Rückleuchten eingetroffen sind.
Da mir das nicht sooo dringend war, habe ich sie heute austauschen lassen.
Jetzt habe ich Rückleuchten ohne Bewohner. ![]()
, kann aber programmiert werden.
Wer kann das machen und weißt Du auch, was genau programmiert werden muss?
Und? Darf er doch. Aber ohne Navi verhält sich der pACC genau so, wie mit Navi ohne aktive Routenführung.
Ja, das ist ja genau das Problem, auf das wir aufmerksam machen wollen.
Wenn man kein Navi dazu kauft, kann man auch keine aktive Routenfuhrung haben, ohne aktive Route arbeitet pACC sehr eingeschränkt.
Das kann man auch nicht schön reden...
Ich hab noch nicht ganz verstanden, wovon die Höhe des Betrags abhängt.
Das ist mir bisher auch noch völlig unklar. Mancher Anbieter zahlt nur 75€, das höchste was ich bisher gesehen habe waren 162€, aber was bekommt der Anbieter tatsächlich für mein Auto ausgezahlt und wie kann man das für sich nutzen?
Kann ich das Zertifikat auch privat meistbietend verkaufen oder muss das einer dieser Anbieter für mich machen?
Na ja, das meine ich mit "irgendwie nicht dazu gehören" Für mich sieht das aus, als wäre es auf den eigentlichen Kühlergrill aufgesetzt. Es müsste mehr in dem schwarzen Grill integriert sein.
Das pACC funktioniert auch ohne aktive Routenführung hervorragend und weist auf Kurven, Kreisverkehre und Kreuzungen hin.
Dann fahr doch mal mit pACC von der Autobahn ab.
Normale Abfahrt, rechts raus ohne einzugreifen. Viel Spaß!
Und genau so geht das auch nicht, wenn man abbiegen oder abfahren möchte und z.b. mit Google Maps oder Apple Karten navigiert. Da ballert er die Ausfahrt raus, dass es nicht mehr feierlich ist.
Ich habe nichts verstellt, so hat das bei mir von Anfang an ausgesehen.
Hier meine Version und Einstellungen:
Android Auto: 6.9.613724-release